marluxia mit roboter (Kingdom Hearts - Memories)

schreibt bitte jemand ein deck auf jede karte einzeln bitte ich schaff den nicht

Frage gestellt am 16. Mai 2011 um 23:28 von waaker

6 Antworten

ok du brauchst viele 0 katen und 3 vitale katen und 2 oder 3 nasewais katen viel glue

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 21:44 von gelöschter User

taktik (die ich benutz und immer erfolgreich ist)
wie der über mir schon sagte, viele 0 karten. warum? wenn du die karte einsetzt, wann marluxia eine kombination aus drei karten macht, dann verliert er ja bekanntlicherweise eine karte. mach das soweiter bis er kaum noch was einsetzen kann, dann ist es ein klacks. Sollte er nur eine karte einsetzen, weich der attacke einfach aus

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 16:22 von POKEFAN28

Also ich hab ihn besiegt als ich 3 Feuerkarten, 2 Eiskarten, 3 CLOUDKARTEN (die fand ich wichtig wegen Omnischlag), und sonst NUR Schlüsselschwerter von 7 bis 9, ich hab ihn gamz locker beim ersten Versuch geschafft. (Potionen sind PFLICHT [ich hatte ehrlich gesagt nur eine, dafür aber eine 9ner] und Magiekarten müssen nicht sein) Das ist zwar nicht sehr genau, sorry deswegen aber so war der ganz leicht zu besiegen. (Noch etwas: KEINE KOMBIS! egal welche außer Omnischlag und sonst nur Cloud verwenden wenn mann auf dem Langen Teil auf dem Roboter hinter Marluxia steht) Vita ist auch gut. (ich hatte 2 7ner Karten)
Ich weiß, ganz schön langer Beitrag aber dafür kann man danach Riku zocken. Ich wünsche trotzdem viel Glück aber das nervigste ist die Zeit, denn es hat bei mir glaube ich 10 Minuten gedauert aber egal. Für Riku war mir das Wert.

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:34 von CarloSchuldt

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Ich mache es immer mit 9-12 Clouds (Omnischlag),9 Vitakarten,
1 Kartenkombie für Perforieren und sonst nur Feuerkarten und Oogie Boogie

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 22:13 von GenesisRotleder

der boss ist seer leicht nim karten .0,9,8,7 und potionen,vita und ven du hast final-elxier und cloud dan besigstu in. ich habe so gevonen. viel glück

Antwort #5, 04. August 2011 um 13:32 von kuller1

kuller1, es reicht nicht aus, einfach nur gute karten zu besitzen, wenn man nicht weiß, was man mit diesen anstellen muss. Zudem sind deine antworten total überflüssig, da dies meist alte und bereits geklärte fragen sind. anscheinend hast du aber nichts besseres zu tun, als antworten, die andere schon gestellt haben, nochmal mit eigenen worten zu kommentieren. außerdem ist deine rechtschreibung einfach nur mies.

Antwort #6, 04. August 2011 um 15:13 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)