Wie komme ich am schlafenden Relaxo vorbei? (Pokemon Gelb)

Hallo, fange esrst an Pokemon zu spielen. Ich komm nicht mehr weiter. Ein schlafendes Relaxo versperrt den Weg! Was muss ich tun?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 10:18 von Norko

1 Antwort

Hallo du musst erst den flöte von mr fuji haben der in lavan dia city ist er ist in ein geisterhaus befor du da gehst must du must du ers Team rocket in prismania city besiegen. den versteck von team rocket findest du in der mitte des stadts in spiehalle wenn du da bist sihst du ganz oben ein man der auf das poster guckt das ist ein team rocket rüpel rede mit ihn und du musst gegen ihn kämpfen wenn du ihn besiegt hast redet der über ein schalter das hinter den poster ist du drückst einmal da drauf und gehst nach rechts dann wirst du merken dass da ein treppe ist gehst da und besigst alle wenn du alle besiegt hast musst du zum boss giovani wenn du ihn besigt hast kriegst du dan Silph-Scope wenn du das dann hast gehst du wieder zur Lavandia city da gehst du zu den geister haus ganz oben und dann siehst du mr fiji und er gibt dir die Pokeflöte mit der Pokeflöte kannst du dann den Relaxo auf wachen.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 10:54 von songohan

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)