Kampfsystem (Dead or Alive - Dimensions)

Also wie ich in einem Video gesehn habe führt man die Moves aus indem man mit dem Touchpen die Moveliste durchklickt und dann die entsprechende Kombo. Ich möchte nur wissen, kann man die Kombos auch ausführen durch drücken der Knöpfe?

Bitte nur beantworten wenn ihr es wircklich wisst.

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 00:24 von Squall1990

4 Antworten

ja natürlich kann man mit knöpfen kämpfen sonst hätte es sich doch niemand geholt ... die liste ist nur da, dass auch anfänger was mit dem game anfangen können die keine ahnung von kombos haben xDDD

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:58 von gelöschter User

Ahso und ich dachte schon ich müsste nur die Kombos anklicken, das wäre ja total mies. ^^

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:02 von Squall1990

hehe ja :)

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
Aber irgendwann lernt man noch mit Tasten zu zocken^^
wenn ich früher mit aplha gezockt haatte,dachte ich oscheiße ich werd diese moves nie lerneno_O
und hab immer auf touch gklkt
nun kann ich die auswendig^^

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 20:06 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Letzte Fragen zu Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)