Aufstellungsfrage (Fifa 11)

He leute bin jz gerade mit der ersten saison fertig geworden und habe nun ein bisschen am transfermarkt gewühlt.

Mannschaft: Barcelona
Meine frage gibts irgendeinen verbesserungsvorschlag?

---------------------TW LLoris/Valdes -------------------

RAV Santon/Rafael IV Pique, Vermaelen/Hummels LAV Cissokho

-----------------------ZDF Busquets----------------------

-------------ZOM Nasri -------------ZOM Iniesta/Sahin

RA Messi/Walcott ----- ST Neymar/Lukaku---------- LA Ronaldo

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 08:28 von henryf14

5 Antworten

Vielleicht statt Nasri Fabregas und statt Busquets Javi Martinez von Bilbao. Aber nur wenn du willst.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 14:39 von bafrali

ja problem ist halt fabregas ist extrem teuer und finanziell steh ich nach dem kauf von Ronaldo für 120 Mio nicht so gut da..^^ und Martinez muss ich mir mal anschauen danke ;)

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 14:54 von henryf14

ne Martinez ist nicht so gut hab ich gekauft aber sofort wieder verkauft! Evtl. noch Arturo Vidal von Bayer 04 Leverkusen

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 15:45 von romi1994

Für ZDM ist fellaini von everton auch noch sehr gut ... aber sonst geiler kader ^^ vor allem messi und ronaldo =)

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 17:33 von NIBORX11

ja dachte auch schon sehr an fellaini... der ist nämlich echt der hammer^^ vielleicht jz dann in der winterpause ;)

und danke ich nehms mal als kompliment :-P

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 18:44 von henryf14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)