ganz wichtig :D (MH Freedom Unite)

hi erstmal...hab da mal eine frage lohnt es sich von jeder waffe jedes element zu machen z.B. von ls jedes elemet voll augebessert , jedes großschwer mit jedem element voll aufgebessert , jeden bogen mit jedem element vol aufgebesser usw... also lohnt es sich oder soll ich von jeder waffe bloß den höchsten schaden nehmen?

thx im vorraus :D

falls ihr skype habet dan anschreiben : sweetangel13579

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 08:49 von AnimeGirl_

6 Antworten

ach ja und nochwas FALLS man das so machen muss wie oben beschrieben sollte man das so früh wie möglich anfangen (da ich noch weit am anfang bin) oder anfangs (ca. bis stufe 6) bloß auf dmg schaun.
bin jetzt stufe 4 :D

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 09:06 von AnimeGirl_

boah -.- schon wieder was vergessen zu fragen -.-

also welche waffe soll ich bei den weißen monoblos verwenden?

(falls ihr mir eine verbesserte waffe sagt dan pls mit stammmbaum)

naja und noch mal thx im vorraus :D

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 09:09 von AnimeGirl_

...Eisen katana verbessern-> Donnerwaffe(seine schwäche)

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
... Verwüsterklinge-> Kehzu Schockschwert (auch donner)

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 16:54 von enginowich

liegt an deinem spieltype wen du dir für jede quest ne neue waffe machen wilst lohnt sich das

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 18:47 von gidimon

ich habs so gemacht ich hab am anfang NUR GS mit dem meisten roh angriff gemacht und bei rüstung nur auf def geschaut, des geht bis so jr4,5,oder 6 gut aber dann solltest du spätestens auf die schwächen der monster die du machen willst eingehen und entsprechende rüstungen machen und auch nach fähigkeiten schauen
aber im dorf braucht man noch net von jedem waffen typ was
am anfang sollte man sich meiner meinung nach auf einen waffen typ konzentrieren (gs, hammer oder SnS würd ich sagen)

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 20:52 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)