Brink oder Assassins Creed Brotherhood (Brink)

Was ist eurer Meinung nach besser Brink oder Assassins Creed: Brotherhood? Wenn ihr mir sagen würdet welches ihr besser findet, würde das meine Entscheidung erleichtern!

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 11:15 von MetalBad

7 Antworten

AC Brotherhood Brink ist leider ein fehlkauf

das ist der grund

http://www.gamerankings.com/browse.html?search=...

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 13:45 von MostXbox360

brink

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:56 von trepi

Also ich finde, dass mand as nicht vergleichen kann. Denn das sind vollkommen zwei verschiedene Genres.

Brink ein Ego-Shooter und AC-Brotherhood ein Action-Adventure.

Dann kommt es noch drauf an, ob du Xbox-Live hast oder nicht, weil wer Brink hat, muss definitiv online spielen.

Und hast du die Vorgenger von AC schon alle gespielt? Denn sonst würde ich mir Brink holen, oder etwas mehr Geld für die AC-Serie ausgeben.

Ich muss zugeben, dass ich ein Fan von beiden bin. Aber nach dem 3 mal durchspielen von AC wurde es mir auch zu langweilig. Brink hingegen ist da anders, da du immer auf neue Gegner triffst und die keine NPC´s sind^^

Wiege doch mal diese Faktoren ab, dann kommst du sicher auf einen eigenen Entschluss^^

mfg
A-King

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:27 von Assassin-King

Ich habe gehört das Brink fehler hat und AC Brotherhood soll keine haben, hab ich gelesen und deswegen überleg ich!
Ich habe KEIN xBox live und ich steh mehr auf Spiele ohne Fehler, aber wer tut das nicht^^

Ist Brink länger als AC Brotherhood?

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 18:46 von MetalBad

Du hast schon recht ... ja, es stimmt, dass sogut wie alle Games Lags haben. Wie auch bei mir. Bei AC hab ich noch keine gefunden.

Es kommt ganz drauf an, wie du beide spielst. ALso ich hab für AC lange gebraucht, da ich die Welt (Rom) genau ausgekunschaftet hab. Aber die Story selbst ist kurz.

Bei Brink bin ich mir nicht sicher, da sobald du die Kampagne fertig hast irgendwie hängen bleibst, da alles dann Online endet. Also es ist im Prinzip unentlos lang ... !

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 21:00 von Assassin-King

unendlich lang... mit den immer gleichen und relativ kurzen missionen. wenn du kein live spielst würde ich dir auf jeden fall AC empfehlen. und noch zu den fehlern: die sollen ,laut hersteller, anfang juni gepatcht werden

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 22:22 von Zimtfisch

Ac Brotherhood, meiner Meinung nach das beste Assassins Creed.
Man kann Brink und AC Brotherhood zwar wirklich nicht vergleichen, aber mir macht AC wesentlich mehr Spaß als Brink.

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 21:59 von Feydacks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)