Angeal (Crisis Core - FF7)

bin grad level 20 und komm bei dem ersten angeal nich weiter der nach einer langen zwischenfrequenz kommt .. irgendwelche hilfen vielleicht ?!

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 11:53 von Misakii

4 Antworten

Wenn du den Angeal meinst, der mit paar Monstern "zusammengeschmolzen" ist, dann kann ich dir helfen. Ich habe ihn so besiegt:

Meine Stufe weiß ich nicht genau aber sie war nicht höher als 26 oder 27. Ich bin ständig um ihn im Kreis (im großen Abstand) her gelaufen, damit er mich nicht killen könnte. Zudem hab ich auch (fast nur) Magie Benutzt: Feura und Eisra. Dazwischen hab ich mich natürlich mit Vigra geheilt.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 22:04 von gelöschter User

die angeal abomination ist zwar stark aber sehr langsam. greife ihn die ganze zeit von hinten an und wenn er seine blitze ausm hintern feuern will verteidige dich einfach

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:53 von enginowich

ich habe es so gemacht: habe wall die ganze zeit benutzt (es geht auch barriere) und war immer weit weg von ihm und habe ihn die meiste zeit mit blitzga angegriffen und seine attacken abgeblockt

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:03 von Suigetsu_Hozuki

ist zwar gute taktik aber manchmal kann ich aus panik nich mal was drücken und seine attakcen zocken eigetnlich schon viel ab und dieses lange video dazwischen das man nich mal überspringen macht echt einen fertig aber ich glaub ich schaff das schon einfach nur aufpassen und abzocken .. trotzdem dankee für eure hilfe ;)

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 22:11 von Misakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)