Legendäre Pokemon in der Panaero-Höhle! (Pokemon Schwarz)

Ich war grad in der Panaero-Höhle und hab das Kobalium gesehen und gegen es gekämpft.
Da ich es auch nach vielen Versuchen mit vielen verschiedenen Pokébällen nicht fangen konnte, bin ich geflohen.
Dann ist es " Die Wand hochgelaufen" also abgehauen.
Hätte ich es vielleicht besiegen sollen ?
Ich dachte, es mag mich lieber wenn ich fliehe :D

Dann kam der Typ und sagte die anderen beiden Pokémon wären jetzt da.
Also hab ich in der Höhle gesucht aber hab sie nirgends gefunden!
Jetzt zu meiner Frage:

Wo finde ich die beiden ?
Wie fange ich die?
Kommt Kobalium wieder und wo?



Falls ihr noch mehr wisst schreibt es bitte auch als Antwort!

Danke ! <3

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 11:56 von AuraDione

13 Antworten

die beiden siend niecht in der höhle sondern eins ist in der siegestase unddas andere ist im ewigwald aber du must erst das in der ssigestrase fangen/besigen um das im ewigwald zu fangen/besigen

hofe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 12:50 von mysims2

oh und das kobalium find ich nichtmehr oder ? :( :D

Danke aufjedenfall !

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 13:16 von AuraDione

wenn du nächstes mal ein legenderes Pokemon fangen willst, solltest du genügend Pokebälle haben. Am besten Hyperbälle ! Dann musst du ,wenn du vor einem legendären Pokemon stehst abspeichern!und nicht danach! Damit du jeder zeit es fangen kannst. Ich meine, wenn du es besigst, denn DS abschalten und wider starten!

Du kannst Kobalium nicht mehr fangen =(


BITTE SEHR !

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 13:58 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber timerballe siend auch gut je lenger der kamf ist des du sterker der fang grad

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 15:06 von mysims2

Am besten Finsterbälle in der Nacht, aber mal ganz ehrlich: ich hab die mit Pokéball gefangen, so schwer ist das Fangen nicht.

Und du hast Kobalium entwischen lassen. Pech gehabt. Vorher speichern und den Spielstand laden.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 15:17 von UltraGamer

ja, Kobalium ist eh schwer einzufangen

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:35 von DarkBull

... Nicht.

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 15:41 von UltraGamer

ich hab kobalium mit flotball beim ersten mal gefangen nur viridium musste ich killn =( jetzt kann ich es nur durch tausch bekommen -.-

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 16:00 von pokemon-zoker333

Bei mir war Kobalium sehr schwer einzufangen! Die andern nur mit 1nem versuch!

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 17:26 von DarkBull

ja ,jetzt hab ich terrakium oder wie des heißt gefangen :D
Das mit dem speichern ist echt gut ! ;)

danke für eure tipps xD

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 12:53 von AuraDione

und klappt immer=D

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 17:23 von DarkBull

wo ist das in der siegesstraße ?

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 17:27 von Tobinsi

in irgend einer kammer

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 16:36 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)