Fehlenden Karten wo finde ich sie? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich habe alle Booster zu 100 % mir fehlen aber laut Kartenalbum immer noch 110 Karten.
Ich habe keine Ahnung woher ich die bekommen kann.
Beim Kartenkonvertor bekomme ich immer nur die dummen Neo Viecher und Cyber Drachen. Wenn ich die Duelanten 10 mal besiege krieg ich immer nur so ein schei... Deck Rezept und keine Karten mehr.
Woher krieg ich die letzten 110 Karten?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 10:55 von Tetanus

11 Antworten

also wie ich richtig höre hast du alle booster packs ?

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 18:28 von Dimitry7

Steht doch oben drin!
Ich habe alle boosterpacks.
Alle zu 100 %
Aber laut Kartenalbum fehlen noch 110 Karten!

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 20:01 von Tetanus

achso ok kann dir aber leider nicht helfen weil ich nicht alle boosterpacks besitze.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 20:31 von Dimitry7

Cyber drachen aus zanes booster!

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 21:12 von dammer

Versteht ihr es nicht?
Ich habe alle Booster zu 100 %! Alle Booster.. alle!
Aber laut Karten Album habe ich erst 95,9%
Ich weiß auch in welchem Booster jede Karte ist!
Ich habe aber keine Ahnung, woher ich die fehlenden 4,1% Karten bekomme!

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 08:54 von Tetanus

aber eins hab ich nicht kapiert du meinst doch auch it allen boosterpacks auf 100% , und auch das 5700 teuere boosterpack ( mit cheat ) weil das zu teuer kostet und schwer ist auf 100% zu bringen?

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 10:38 von Dimitry7

Die restlichen Karten kannst du nur bekommen wenn du Karten im Konverter reintust oder wenn du das einfache Sandwitch ziehst!

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 11:54 von YukiJudai

ja oder das !

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 13:42 von Dimitry7

Den Booster für 5700 kriegt man leicht auf 100 %.
Wenn du den Booster Zielflagge erhalten hast kannst du dort alle Karten finden, die sich in dem Booster befinden. Und das für einen Preis von 300 DP. Wenn ich Karten in den Konverter reinschiebe erhalte ich immer nur nur die dummen Neo Viecher und Cyber Drachen.
Und von den Sandwitches krieg ich auch immer nur 10 verschiedene Karten.

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 14:07 von Tetanus

ok dann kanns nur eins sein.
da bei dem 2 teil oder 3 teil musst du zu diesem ra yellow , und da ganz links ist doch dieser altemann. rede mit ihm und du musst a bis c wählen glaub ich und einer von denen bekommst eine lottokarte ich weiß aber nicht genau ob man eine neue karte bekommt!

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 14:12 von Dimitry7

Bei den Rayellow Onkel bekommst du Karten,die verschiedene Bilder haben.

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 15:45 von gangster316

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)