hi leute es wurden neue chracktere bestätigt ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

es gibt jetzt auch den mizukagen raikagen und kazekage bzw gaara und man kämpft auch gegen die samurais

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 13:39 von adetektiv

25 Antworten

Ich will den 6 Schwänzigen utakata :D

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:05 von Sonic184

ja stimmt aber ich glaub den wird es nicht geben weil er nur in filler folgen vorkamm

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:33 von adetektiv

Trotzdem, er ist schließlich ein Bijou.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 18:08 von Sonic184

kann man auch Pain,konan oder nakato spielen?

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 16:11 von uli(007)

pain bestimmt konan und nagato wurden noch nicht bestätigt aber konan wird man bestimmt auch spielen können

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 18:39 von adetektiv

Pain is klar, dne sieht man ja auch schon auf den Pics.
Weißt du was über Itachi <33
:DD

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 20:25 von Sonic184

ne leider nicht ^^

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 20:37 von adetektiv

Itachi ist dabei !

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 22:03 von Dan_93

woher weißt du das ?

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 22:19 von adetektiv

Ich weiß es von Facebook, da das Spiel dort eine eigne Seite erstellt hat.

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 06:02 von Dan_93

Na ja so gesehen wird das Spiel langsam eine nachmache von New Era... -.-
da sind auch schon alle Kage dabei

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 13:37 von Kakashifan073

Selbst wenn dann wird das Spiel bestimmt eine bessere Kopie von New Era!

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 17:22 von gelöschter User

das spiel wird scheiße wenns nicht mindestens bis zum kampf Kabuto(Deidara) vs Tsuchikage geht

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 21:24 von nagato123

Danke für die Spoiler -.-

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 11:12 von Sonic184

oh sorry,ich dacht jeder hier guckt die mangas :P
aber wenn das spiel bis zum 4. shinbobi krieg dauert,dann wirst du den kampf sowieso spielen :D

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 11:22 von nagato123

Playboy9 stimmt nicht bis jetzt muss ich sagen, bei allem was ich über beide Spiele gesehen habe, ist New Era um Welten besser alleine schon wegen dem 3D Effekt...

Antwort #16, 28. Mai 2011 um 12:03 von Kakashifan073

@ kakashifan : naja,du musst aber auch bedenken das es zu impact noch nicht so vieole infos,videos usw gibt,weils da halt noch mal ein paar monate länger dauert als bei new era...ich persönlich hab mir new area nicht wirklich angeguckt,allein schon weil der 3ds so fürn srsch ist,das 3d das man da hat ist nicht mit einem von nem kinfilm oder so zu vergleichen,außerdem gibts bestimmt auch bald sowas wie psp 3d oda so
und da es heißt,das heroes impact das ERSTE ist das bis zum 4.shinobikrieg geht,und es anscheinend sehr storm 2 ähnelt ist es um weiten besser...denn 1.gibt es dann selbstverständlich ne längere und vorallem BESSERE story als bei new era und außerdem mehr charaktere...es sei denn es wird so ein spiel wie kizuna driveoder akatsuki rising,bei dem es voll wenig charas gibt (was mich persönlich übelst aufregt,deswegen hol ich mir die auch nit)

Antwort #17, 28. Mai 2011 um 13:02 von nagato123

Ach egal.
Ich sehe die neuen Naruto Shippuuden Folgen Ger Sub,SPOILER da ist Danzo grade kripiert.
Also der 4. Shinobikrieg wurde da schon erklärt.^^

Antwort #18, 28. Mai 2011 um 16:11 von Sonic184

naja wir werden ja sehen welches spiel besser ist ob new era oder oder impact wenns rauskommt leute

Antwort #19, 29. Mai 2011 um 14:58 von gelöschter User

ja,ich guck mir dann mal vids voin new era an und dann weiß ich ja welches besser ist (also wenn ich impact schon hab :D)

Antwort #20, 29. Mai 2011 um 15:23 von nagato123

new era isr doch mist habt ihr mal die pics genau angeguckt 3d effeckt hin oder her man bewegt sich da nur 2d allso wie ultimate ninja 5 oder so

Antwort #21, 02. Juni 2011 um 12:40 von Xehanor

kommt schon leute ihr habt doch schon bestimmt den trailer gesehen also nach meiner meinung ist es eine kopi von storm2 und bei new era ist zwar 3d aber es ist wie dich ultimate ninja ,1,2,3,4,5 reihe also von da her sollte es schon klar sein das impact besser wird

Antwort #22, 03. Juni 2011 um 22:53 von armon

kann man dort alle pains sein?

Antwort #23, 10. Juni 2011 um 12:03 von DarthAce

also im story modus kann mann alle pains auser nagato sehen glaub ich
aber ob mann mit ihnen kämpfen kann ist mir nicht klar

Antwort #24, 11. Juni 2011 um 10:23 von armon

Oh man eyy..
Warum könn diese Asiis nicht sagen wieviele Charactere Rauskommen ich miene bei Storm 3 ist dochauch schon alle charactere raus aber es kommt sogar noch später als impact raus -.- so unnötig :S

Antwort #25, 26. Juni 2011 um 12:26 von NaruSakuSasu1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)