Ein paar Fragen (Dragon Quest 6)

1. Soll ich mir das Spiel kaufen ?
2.Um was gehts in dem Spiel ?
3.Wie ist die Grafik ?
4.Kann man Mehrspieler Modus machen ?
5.Ist es vom Ausrüsten her genauso wie bei Dragon Quest 9 ?
So das wars dann erst mal .

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 14:38 von Fifaeleven

9 Antworten

1. Musst du selbst entscheiden. Ich kauf es mir.
2. In dem Spiel geht es grob darum, das Böse zu besiegen (welch Überraschung), indem du herausfindest, worum es im Traum geht, der das Soiel eingeleitet hat.
3. Wie in IV und V. Also passabel, aber eben nicht so gut wie in IX.
4. Ja, aber nicht über WiFi, aber über Infrarot.
5. Größtenteils gibt es die selben Ausrüstungsgegenstände.
Das Spiel hat nur wenig mit IX zu tun. VI ist der Abschluss der Zenithiatrilogie (gehört von der Geschichte her zu IV und V).

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 15:44 von Mew_Blue

Ah okay ich hab nur ix daher kenn ich mich mit den anderen nicht so aus ,aber wie ist das dann mit dem Mehrspieler Modus ?

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:13 von Fifaeleven

Für VI brauchst kein WiFi, das heißt kein Mehrspielermodus, dafür aber 3 Speicherstände.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 18:46 von Mew_Blue

Das heißt also man kann gar nicht mit Freunden Spielen ,oder ?
Wenns so ist dann ist das aber dumm

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:30 von Fifaeleven

Es gibt wahrscheinlich etwas was man dann über Infrarot machen kann.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 16:21 von Mew_Blue

Ah, okay danke

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:51 von Fifaeleven

ich habe es mir gekauft und finde es trotz der grafik(nicht ganz so gut, aber trozdem voll cool)sehr spannend.das böse zu besiegen ist allerdings schwerer als in Dq9 finde ich (bis jetzt,bin noch nicht so unglaublich weit).

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 18:35 von DragonQuest6-Fan

Wann kommt es eigentlich raus hab mal irgendwo gelesen das es am 30.5.11 hier steht aber am 30 was stimmt ?

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 21:15 von Fifaeleven

Habs mir heute geholt für mich ist es empfelenswert

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 19:10 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)