asymetrische kreaturen (Spore)

wie stellt man asymetrische kreaturen her
damit meine ich wie man Körperteile blos auf eine Seite der Kreatur setzt sodass es zum beispiel aussieht, dass es eine waffe in der hand hält
ich habe das schon bei einigen kreationen von anderen spielern gesehen
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 14:39 von Raigetsu

5 Antworten

installiere Patch 5.0

Dann im Editor (funktioniert in jedem Editor) die Taste A drücken und ein Teil hinzufügen, wegnehmen oder verschieben - fertig.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:41 von Proffo

woher krieg ich den patch


PS:warum antwortest eigentlich immer nur du auf meine FRagen^^?
trotzdem danke

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 19:50 von Raigetsu

Ich habe meine Freiwoche und bin mehrmals am Tag hier bei Spieletipps drin.
Wenn ich wieder arbeite, schau ich nur 1 - 2 mal am Tag hier rein. (dann wirst du auch öfter von anderen eine Antwort bekommen) Die meisten anderen sind in der Schule und gehen erst nachmittags/abends hier rein.
Es gab vor Wochen eine Zeit, wo viele unsinnige Fragen und Kommentare geschrieben wurden - oft noch in einem unverständlichen Kauderwelsch - da haben wohl viele die Lust verloren hier etwas zu schreiben.
Aber auch wenn ich scheinbar im Moment der Einzige bin, der antwortet - ein paar sehr gute Kenner des Spiels sind nach wie vor hier und schauen regelmäßig rein. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß oder was wichtiges vergesse, oder vor meiner Antwort die Frage lesen, werden sie dir antworten. :-D

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 22:15 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja okay hab verstanden^^
aber kannst du mir bitte trotzdem mal sagen woher ich diesen Patch bekomme

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 12:27 von Raigetsu

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 18:10 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)