suche schnelle antworter xDD (Patapon 3)

hi leute da ihr ja grade sehr aktiv seid wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kufrn ich finde im moment ja wegen demo usw habe grade erst rauzsgefunden das es schon draussen ist ^^ und habe ja e-mail mit code bekommen für patapon wie löse ich den ein wenn ich das spiel habe und auch auf der website wenn man bild macht kriegt man auch code köst man den genauso ein und können die ablaufen der aus der e-mail und website?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 15:16 von Kamizura

3 Antworten

also den code gibste auf https://store.playstation.com/login.gvm ein dann kannste online zocken das andere habe ich nicht gechekt wie du das meinst

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 16:58 von uli(007)

Und noch was^^:
Klar lohnt es sich das Spiel zu kaufen.Es gibt viele Waffen,viele (End)gegner,man kann seinen Helden beliebig weiterentwickeln,man kann seine eigen Patapon-Armee haben(abe die ist nicht mehr so groß wie in den Vorgängern),man kann online spielen usw.

Ist meiner nach einer der besten Spiele für PSP^^
Das Spiel ist zwar schwerer als der Vorgänger,aber durch den Multiplayer-Modus kann die Quests leicht schaffen ;)

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:30 von NargacugaHunter

Meine andere Antwort wurde gelöscht >.<

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:07 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)