Wie lange habt ihr gebraucht um das Jack Russle Buch zufinden? (Nintendogs Labrador)

Ich gehe mit meinen Hunden Leyla(Pudel), Felix(Dackel und ChiChu(Chihuahua) gassi.
Ungefähr so drei mal am Tag. xD
Aber ich spiel das jetzt schon etwas länger und hab noch kein Buch gefunden.

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 15:19 von Hannah999

14 Antworten

wie lang hst du schon das spiel wenn noch nicht so lang dann musst de noch etwas warten obwol ich hab es immer ganz in der seite wo man kuh stimmen hört da gibt es oft coole dinge

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:41 von Kakakakaka

Ich hab das Buch 2 Jahre später als ichs gekauft habe gefunden.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 15:50 von tommy-1997

Ich auch.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:31 von Sunnyracer

ich hab das spiel schon 3-4 jahre und hab kein buch gefunden

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 20:29 von Lessi10

Dann kanns nur sein das du nicht so viele Wettkämpfe und Spaziergänge machst,wegen TP.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 20:47 von tommy-1997

Du musst so oft gassi gehen wie es nur geht!Oder machst wettbewerbe...hihi...so mache ich es immmer habe aber noch nichts gefunden.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 09:11 von Zinta-Minta

ja ich geh oft gassi

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 14:24 von Lessi10

Ich geh nie Gassi,seit dem ich Nintendogs+Cats habe. xD
Aber pflegen tu ich sie noch.

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 16:13 von tommy-1997

Ohj ja ich hab aber auch schonmal neu gestartet

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 19:35 von Lessi10

Ich hab das noch nie gemacht,ist voll sinnlos,man macht viel und dann löscht man alles,ich kann das nicht verstehen wie man seinen Spielstand löschen kann.

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 19:37 von tommy-1997

Wenn das spiel zu langweilig ist, weil man schon fast alles freigeschaltet hat...

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 16:32 von Hannah999

Da ist es nicht langweilig und trotzdem ist da alles um sonst was man je gemacht hat...

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 16:34 von tommy-1997

ich habs gemacht weil ich schon also mit meinem Bruder einen Spielstand hatte dann hat ER alles gemacht und wir hatten auch schon alles.Und ich hatte einen Hund den wollte ich Toff nennen und ich war noch 6 jahre und dann hat mein Bruder gesagt das man den so schreibt Topff und dann hieß er Topff und ich hatte 8 hunde und ja er hat alles gemmacht und ich wollte auch was machen und ja deshalb

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 18:15 von Lessi10

ich hab das jack russel buch gefunden und das hat2-3monate gedauert.aber die sehen ne rafiniert aus ,ich wes wiese aussehen ich selber ein zu hause.

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 14:48 von sari888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)