Gonpa-Ruinen? (Golden Sun 3)

Hi, habe seit gestern das Spiel und habe jetzt ein Problem:
Ich bin bei den Gonpa-Ruinen, und ich muss diese Blume vervollständigen. Drei Teile habe ich schon, eins fehlt mir.
Ich habe mit Wirbelsturm diesen Stein "bewegt", jetzt muss man, glaube ich, diese blauen Blumenplättchen, die im Raum verteilt sind, mit Wirbelsturm in der Luft schweben lassen, oder? Aber immer, wenn fast alle schweben, gehen die ersten wieder runter! Wie kriegt man es hin, dass alle (am besten) mit einem Schlag oben sind?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 16:02 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst gar nicht sämtliche Blüten auf einmal schweben lassen, sondern immer nur ein paar, damit du von einer Erhöhung aus darüberspringen kannst. Im zweiten Raum mit den Blumenplatten musst du zu diesem Zweck auch die Säulen verwenden.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 15:33 von Schattenkiller5

Ich habe es vorhin auch schon rausgefunden...
Trotzdem danke! :D
Bin jetzt gerade in dieser "Unterwelt" von Ayuthay!
Wie komme ich da wieder raus?
Ich habe den Fluss in dieser Unterstadt schon ausgedörrt, Amiti sagt, wir sollen hoch gehen. Aber wie?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

In dem Raum vor der Alchemiequelle, wo auch die Händler sind, kann man über eine Treppe nach unten gehen, die vorher überflutet war. Dort steht auch ein Junge, der sagt, dass die Treppe freigelegt wurde. Danach benutz einfach die Flöße, um zunm Tempel zu kommen.

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 14:45 von Schattenkiller5

Danke! Und jetzt bin ich gerade in Harapa, um diesen Energiestein zu holen, der ja in den Ruinen ist, aber ich kratze gegen die Monster da ab! Mit welcher Stufe hast du es geschafft?

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 15:00 von gelöschter User

Keine Ahnung, es ist einige Zeit her, seit ich das Letzte Mal durchgespielt habe. Aber wenn du schon gegen die Monster abkratzt, solltest du nicht einmal daran denken, Cheimona herauszufordern.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 20:38 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)