Mondstein (Pokemon Heartgold)

hi,
wo finde ich Mondstein?
Brauche ihn um Nidoking zu bekommen

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 16:28 von LittleMaier57

14 Antworten

Einen Mondstein bekommst du an folgenden Orten:

Auf dem Mondberg.

In der 2.Rätselkammer der Alph Ruinen.

Durch die Fähigkeit Mitnahme.

In den Tohjo Fällen.

Montags und Mittwochs beim Pokeathlon für 3000 Punkte.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 17:50 von Lurong

Ja, Nidorino entwickelt sich mit Mondstein.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 20:00 von cs24

"Ja, Nidorino entwickelt sich mit Mondstein"

Das war überhaupt nicht die Frage,sondern die Frage war wo man
den Mondstein findet.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 21:40 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Was ist mit der letzten Zeile der Frage?

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 22:27 von cs24

Das war doch keine Frage,da wusste er doch schon das man
damit Nidoking bekommt. Am besten du liest dir den Satz
nochmal genau durch!

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 14:40 von Lurong

"Brauche ich ihn um Nidoking zu bekommen"
Von der Satzstellung her ist es eine Frage, auch ohne Fragezeichen. Die ersten Zeile demnach eine bestätigte Vermutung. Das wollte ich noch einmal bekräftigen, da du es nicht getan hast.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:41 von cs24

welcher von den pokemon hat ne special atacke pls beantworten und wäre cool wenn ihr sagen würdet welche es sind danke


-Glurak
-Gewaldro
-Lucario
-Selfe
-Rihornior
-Pikatchu

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 18:29 von street-haker

Da steht nicht "Brauche ich ihn um Nidoking zu bekommen
sondern "brauche in um Nidoking zu bekommen" also war es
keine Frage!

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 21:31 von Lurong

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 21:52 von Lurong

Wenn du Spezialattacke im Sinne meinst, dass ausschließlich dieses Pokemon diese Attacke erlernt (Farbeagle, Cheat, u.ä. ausgenommen), dann hat nur Pikachu mit Volttackle eine.

Ferner kann man die Hyperstrahl-Varianten der Starterpokemon als Spezialattacken zählen, die durch den Movetutor in Ebenholz City erlernt werden können.

Lucarios Auraspähre könnte man vielleicht auch als eine Bezeichnen, aber es beherrschen viele Pokemon diese Attacke.

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 18:10 von cs24

Diese Antwort,hättest du gar nicht schreiben müssen,da
das alles in meinen Links erklärt wird.

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 20:55 von Lurong

http://www.pokewiki.de/Spezialattacke

Dann hättest du lieber diesen Link wählen sollen. Mit den Pokemon allgemein lässt es sich nicht so schnell finden.

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 22:52 von cs24

Bei deinem Link, findet man eine bestimmte Spezialattacke
auch nicht auf Anhieb!

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 22:59 von Lurong

Deswegen habe ich auch gefragt, ob es "Spezialattacken" sind oder Attacken, die dem speziellen Statuswerten zugeordnet werden.

Im ersten Fall, zeigt meine Seite alle und ist daher besser. Im zweiten Falle hast du Recht.

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 08:18 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)