Ist das Spiel gut? (Black Ops)

Hallo ist das Spiel gut, denn manche sagen dass es Sch** ist?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 17:13 von mikeW

24 Antworten

Fail ! Die leute die sagen das spiel ist schlecht , die können es sich einfach nicht leisten !

Das spiel ist GAIL !

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 17:56 von gelöschter User

Das Spiel ist nicht schlecht muss ich sagen!

ABER es hat ein paar Fehler und wenn man es durch hat wird es nach einer Zeit Langweilig!

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 18:35 von MetalBad

ah ok danke:)

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:53 von mikeW

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was für langweiliig ? der online modus ist soo hammer nur die maps werden langweilig wenn du nicht die neuen holst :D

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 19:20 von gelöschter User

So der Singleplayer ist sehr gut der beste seit langen von der cod Serie. Aber wenn du ihn einmal durchgezockt hast hast du keine lust ihn nocheinmal durchzuzocken. Dann gibt es was neues den Zombie mode er ist eine coole erneuerung im cod system und macht auch einen rießen spaß. Wobei man sagen muss man kann nicht 2 spiele hintereinander machen nähmlich dann ist es total lw aber immer wieder mal ein spielchen ist ganz Spannend. Ah und wenn man kein headset besitzt ist es fast unmöglich weite zu kommen. Der Multiplayer ist nicht so schlimm wie alle behaupten und im gegensatz zu mw2 würd mann nicht die ganze zeit gesnipt.Das snipen ist schärer geworden. Die Waffen sind unterschiedlich und es gibt ganz einfach overpowerte waffen zum bsp die Famas.Der Multiplayer ist nicht der beste aber ganz okay wobei ich sagen muss 2 monate danach willst du nicht mehr den mp zocken. Dann gibt es ja auch noch den Zombiemodus für abwechslung. Wenn du auf einen dauerhaften geilen mp stehst kauft euch Battlefield bad company genialer single und mp aber zu deiner Frage black ops ist für 2 max 3 monate ein guter shooter danach ist er schon schockierent langweilig.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 19:46 von poldi2010

@poldi: in world at war gab es auch schon den zombie modus, nur wurde dieser in deutschen version rausgeschnitten

so, im mp gibt es keine overpowerte waffen, denn alle waffen sind einfach nur schrott xD du wirst bei jedem spiel das du machst leute mit geist in ner ecke hocken sehen, die dort dann das ganze matc lang sind, denn der mp von black ops ist von und für camper.

singleplayer: sehr abwechslungsreich uns spannend, aber nach dem durchspielen bzw nachdem man alle erfolge gemacht hat, will man den singleplayer nie wieder machen

zombie: meiner meinung nach das geilste überhaupt, natürlich wird es lw wenn man es einfach nicht kann ;) denn jede runde wird dann schwerer und mit mehr zombies, die dann auch mehr aushalten und ab runde 25 ist es sehr fordernd, aber genau deswegen macht zombie immer spaß( solange man freunde hat mit denen man es spielt) und die herausforderung immer weiter zu kommen ist ein sehr großer ansporn dafür( selber erst bis runde 32 gekommen weil da der letzte zombie wegen nem bug nicht aufgetaucht ist ~.~

wenn ihr das nicht so findet wie ich, dann ist es euer pech und wenn ihr trotzdem ein veto einlegen wollt wegen mp müsst ihr folgende kriterien erfüllen:
ihr spielt nicht mit geist, ihr campt nicht, ihr rennt nicht auf die gegner zu um diese zu messern; wenn dies nicht auf euch zutrifft dann seid ihr wahrscheinlich noobs, (wie alle anderen im mp *hust* )

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 20:15 von ff7-Cloud

warfare 2 ist besser .

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 21:03 von Raamoon

@ff7-Cloud: was hast du für Probleme? Ich erfülle alle deine "Kriterien" und bin ganz sicher kein Noob, wie viele andere in dem Spiel auch. ich spiele auch nicht nur auf kills sondern versuche zu gewinnen. irgendwie kapier ich deine Aussagen überhaupt nicht.
Bad company 2 und black ops sind doch vollkommen andere Spiele. BC2 ist viel langsamer und nicht so hektisch wie BO. (ich hab BC1 +2 selbst zu Haus). Die Motivation ist bei Bad company auch nicht viel höher als bei Black ops.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 09:07 von necronking

wer redet hier von bad company? o.O
@necronking: gib mir mal deinen Gt, dann schau ich mir mal deine letzten spiele an und dann seh ich ja ob du ein noob bist und meine probleme sind alle leute mit geist die nichts anderes können als rumnooben. dabei denk ich mir des öfteren ob die überhaupt wissen wie man geht und wenn du das nicht zugibst dass es sehr viele camper gibt(alle camper sind noobs) dann spielst du entweder ein vollkommen anderes spiel oder du campst selber wodurch du dann natürlich nie andere camper siehst
@Ramoon: mw2 macht zwar bock, aber die sekundärwaffen sind vollkommen überpowert(zB: AA-12, Raffica akimbo)

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 17:32 von ff7-Cloud

@ff7-Cloud: Ich spiele auch schon seit meinem ersten Prestige (Bin jetzt im fünften) ausschließlich mit Geist und habe noch nie gecampt. Ich selber hasse auch Camper wie die Pest, aber jetzt mal ehrlich: Bei mir sind vielleicht nur alle 10 Lobbys ein richtiger Camper der wirklich die ganze Zeit auf einem Punkt ist. (Kann vielleicht auch daran liegen das ich fast du SnD spiele, aber wenn du z.B. CTF oder Hauptquartier spielst ist es kein Wunder das du auf Camper triffst)

Zum Spiel:
Das Spiel spiele ich jetzt seit guten 5 Monaten täglich, okay ab und zu wird es langweillig aber Zombie etc. holt das alles wieder raus. Dauerspielspaß ist bei dem Spiel garantiert!

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 20:17 von xUnrealxGaming

Ach bitte, ich werd doch wohl selbst wissen ob ich campe oder nicht. Natürlich gibt es einige camper aber hauptsächlich in frei für alle und in den hardcore modi. Ich spiele jedoch meistens herrschaft/bodenangriff, manchmal sprengkommando sabotage. Dort kommen nicht so viele vor, sonst würd ich dieses spiel auch nicht aushalten. Tut mir übrigens leid, dass ich dich beleidigt habe. Ich fand deine aussagen ziemlich übertrieben.

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 20:24 von necronking

also ich zock black ops nurnoch wegen dem zombie-mode.
wie ff7-cloud schon gesagt ist ist der multiplayer sehr vercampt...

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 21:20 von narutofan98

@ ff7-cloud
bitte sag mir nicht dass du noch nie gecampt hast oO
campen ist auch schon wenn du nur 30 sekunden bei einem platz bist und auf gegner wartest ...
ich persönlich bin sicher kein camper, aber ich habe 100 prozentig schonmal gecampt - jeder hat schonmal gecampt ^^
und ich bin kein noob ... meine k/d ist 1,25 obwohl ich fast immer mit der sniper spiele (2000 kills)

nun zu der richtigen frage:
leider wird es nach der zeit seeeeeeeehr langweilig :/ auch der zombie modus wird nach 2 mal direkt hintereinander spielen ein bisschen langweilig
also für die ersten 3 monate oder so ist es ein gutes spiel ^^

mfg

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 15:34 von dragon_age8

Also ich gebe ff7-cloud völlig Recht. Diese Geistnoobs verderben nur das Spiel und Geist sollte aus dem Spiel genommen werden, genau wie 2.Chance. Geist ist meiner Meiunug nach sogar schlimmer!
Und nein ich habe noch nie länger als 30 Sekunden in einer Ecke gehockt.

Geist for never

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 16:13 von gelöschter User

Ich kann mir das Spiel leisten und find es scheiße. Es kommt nie im Leben an GTA 4, Halo 3 oder Mass Effect 2 ran. CoD ist eh nicht mein Fall, aber Modern Warfare 2 z.B., ist nicht schlecht. Aber Black Ops? Nein, danke.

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 17:52 von Reach_Gamer92

@Reach_Gamer92:
so schlecht ist black ops auch nicht =O und erst recht nicht schlechter als mass effect 2, denn das ist das verbuggteste spiel was ich jemals gesehen habe =O halo ein reines nerd-spiel =P gta sehr lw, habs nie durchgespielt xD mw2 vernoobt, macht aber bock wenn man sch**** baut xD

Antwort #16, 20. Mai 2011 um 18:50 von ff7-Cloud

Ok, du hast ja wohl mal überhaupt keine Ahnung. Halo = Nerdspiel?! Mass Effect 2 = verbuggt?! GTA 4 = lw?! Wer behauptet, dass GTA 4 langweilig ist, darf es nur nicht zocken oder ist ein zu großer Noob, um es zu schaffen. GTA 4 ist mit Abstand das beste Spiel, das ich eh gezockt habe. Mehr möchte ich dazu nicht äußern, denn alles, was ich jetzt schreiben würde, würde auf ein zu tiefes Niveau sinken. Außerdem würde es Spieletipps eh nicht veröffentlichen und mich wahrscheinlich sperren. Nur so viel: Du hast keine Ahnung!

Antwort #17, 20. Mai 2011 um 21:12 von Reach_Gamer92

GTA 4 ist, neben Donkey Kong, das beste Spiel der Welt!

Antwort #18, 20. Mai 2011 um 21:17 von DK_Expert

Alter Schwede so'n Shit hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Halo ein Nerd-Spiel?...lol
wie kann ein Spiel nur für Nerds sein?
mass effect 2 verbuggt?!
gta 4 schlecht?!
Alter du hast echt keine Ahnung von Games.Das sind so ziemlich die besten Spiele die ich je gespielt habe(ich spiele schon seit ich 5 bin)

Antwort #19, 20. Mai 2011 um 22:57 von ShoryuHadoken

also 1. ich hab alle 3 spiele
2. halo ist für nerds (oder wenn ihr es nicht so nennen wollt, dann sind es eben pros), schlieslich kenn ich ja einen general major persönlich und der ist der größte nerd den ich jemals gesehen hab xD
3. in mass effect2 sind so gut wie alle cutscenes(=filme) verbugt, da die typen sich immer i-wo hinporten, mass effect1 ist gut, das zweier verstaubt in ner ecke
4. in gta macht nur mist machen bock(zB die todesschaukel) die story hingegen ist schlecht; San Andreas ist sowieso das beste gta
5.@ShoryuHadoken: schön für dich das du vor 2 jahren mit dem spielen angefangen hast =P
6.und das letzte um wieder zum thema zu kommen xD : black ops macht nur keinen spaß und kann man als schrott bezeichnen wenn man zu schlecht für den zombiemodus ist

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 15:45 von ff7-Cloud

Nur weil du einen General Major kennst,der ein Nerd ist,soll Halo ein Nerd-Spiel sein!? Tolle Schlussfolgerung!Es gibt bestimmt auch Nerds
die Cod zocken. Deine Argumente sind überflüssig bzw. sinnlos.
Das mit mass effect 2 stimmt auch nicht.Alter ich bin nicht 7...
(sondern 25). Und wenn du Mass effect 2 als verbuggtests Spiel bezeichnest hast du echt nicht viele Spiele gespielt!

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 19:41 von ShoryuHadoken

lol epic Fail!
ich hab mal folgendes gegoogelt: Spieletipps cod ff7-cloud
und bin auf folgendes gestoßen
http://www.spieletipps.de/x-360/cod-black-ops/f...
du widersprichst dir selbst:
"ich will meine zeit nicht mit euch noobs verschwenden und deshalb habe ich black ops in den müll geworfen"
vorhin hast du geschrieben
"black ops macht nur keinen spaß und kann man als schrott bezeichnen wenn man zu schlecht für den zombiemodus ist"
du bist also ein noob!

Antwort #22, 22. Mai 2011 um 14:52 von ShoryuHadoken

dann mach ma mal 1vs1 dann sehen wir mal weiter -.-
ich hab nur wieder black ops, weil es sich ein freund von mir 2mal gekauft hat und mir deswegen eine davon geschenkt hat

P.S.: bin jetzt bei der zombiemap Der Riese auf dem Weltrang 2841, also ein noob bin ich ja nicht
ich zeig der dann wer ein noob ist, wir können folgede cod's für 1vs1 benutzen: mw2 und black ops
wenn du dich traust du Hadoken-futzi, dann schreib mich unter dem GT Weisswurst G3R an

Antwort #23, 22. Mai 2011 um 17:35 von ff7-Cloud

also nerds sind ja leute die viel ahnung von etwas haben (ist doch eigentlich ein kompliment) man sollte halt nur nicht in das typische
nerd klischee passen: runde brille längere haare(ungepflegt und fettig) pickel fett unsportlich etc..

Antwort #24, 26. Mai 2011 um 18:53 von BibelBier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)