Riesen Problem ( Insekten Höhle ) (Star Ocean - The Last Hope)

hey ich habe ein großes problem bei der insektenhöhle -.-
und zwar der boss ist ja mal total für den eimer
ich weiß das die schwachstelle ist am schwanz und das man blindside einsetzen muss aber ich weiß nichtmehr wie die gehen xD
besonders ich habe es lange nicht mehr gespielt und ich würde gerne wissen von euch oder von einem der ihn schonmal besiegt hat

wie man das nochmal einsetzt

ich wäre euch sehr dankbar ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 17:29 von JessyxR

2 Antworten

Hay

Wen du die Ps 3 version hast dan musst du die Kreis Taste für Blindside benutzen, für die Xbox version hab ich keine ahnung xD

Ich fande den Inkarnierten Armaros ziemlich leicht :D, vllt war ich einfach zu gut Traniert *lach* jetz bin ich auf angeberische lvl 100 *stolz* xDDDDDDDD

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 23:10 von Kyoya-Tategami

ich habe es so gemacht mit kreis bin jedes mal drauf gegangen
komme immer noch nicht weiter

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:13 von pierre23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)