Wie bekommt man Heat? (Digital Devil Saga 2)

Wie bekommt man Heat?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 17:44 von dragonboy14

4 Antworten

Um Heat im zweiten Teil zu bekommen, musst du den ersten Teil gespielt haben. Dabei musst du bestimmte Fragen im Spiel so beantworten, dass er dir wohl gesonnen ist.
Die erste Frage, die dafür entscheiden ist, ist bei dem Schloss wo Sera gefangen gehalten wird. Wenn Heat gegen Serph kämpfen will, muss man sich für die Antwort “No, I can’t...”
entscheiden also nicht zu kämpfen. Dann nachdem man den Anführer der Brutes besiegt hat und Sera weg ist, muss man die erste Antwort nehmen: “It doesn’t matter.”
So das wars zum ersten Teil. Damit die Antworten rübergeladen werden können, musst du das Spiel einmal durchspielen und den Spielstand laden, wenn du Teil 2 anfängst. Nachdem man im zweiten Teil den Typen besiegt hat, der seine Kollegen frisst, ist son großer Schleimklumpen, trifft man auf Heat, da musst du mit “We’re Comrades” antworten. Nachdem man Vritra also Heat in seiner mutierten Form besiegt hat, muss man wenn man ihn wieder trifft mit “I do...” antworten. Am Ende ersetzt er dann Roland, ich hoffe das hilft. :)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 21:00 von Plasmoid

thx XD. aber funktioniert das auch wenn ich den 2.teil davor schon ein paar mal durchgespielt habe?

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 17:11 von dragonboy14

Ja, das ist kein Problem, du musst nur die genannten Antworten gewählt haben, wenn du DDS1 durch hast, wichtig ist, danach den Endboss zu besiegen und zu speichern, wenn du beim letzten Durchgang andere Antworten hattest, klappt es nicht. Wenn du diesen Spielstand beim Start von DDS2 lädst, dann ist es egal wie oft du DDS2 durchspielst, solange du in einem Durchgang alle Antworten wie erwähnt selektierst. Ich hatte das Problem, dass ich DDS1 dreimal durchgespielt hatte und beim letzten Durchgang so hatte, wie ich sie in DDS2 brauche, hab aber vor dem Endboss gespeichert und beim Laden in DDS2 hatte ich da nix von. :p
Gut hab viel geschrieben, aber man kann sich hier schnell vertuen, ich hoffe es hilft. xD

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 20:42 von Plasmoid

Thx XD

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 16:11 von dragonboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2

Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 spieletipps meint: Eindrucksvoller Nachfolger mit viel Inhalt und toller Grafik. Ein Muss für Rollenspieler. Spielt aber vorher den ersten Teil!
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digital Devil Saga 2 (Übersicht)