Access Vialation (Gothic 2)

Jo,wollte mal wieder gothic 2 bissle spielen und nach der Installaton kamm der scheiß ^^
Wen ich starte kommt immer das teil und bricht ab


Hab schon versucht den vorgegeben Patch downzuloaden und installieren-Gemacht,meldung kommt trotzdem

Deeinstalliert dan dan sofort den vdfs32g.exe gelöscht,kommt trotzdem ^^

Ka woran es liegen könnte,weis jemand vllt etwas noch?^^

Thx im Vorraus -

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 17:52 von MonkeyDLuffy

5 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/download_104.htm
Lade dir dies mal runter, dass sollte dir eigendlich helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 01:04 von gelöschter User

Danke dir, hab aber schon versuch zu Patchen, klappt nicht, der Patch wird in Jawood/Gothic2 Installiert,sehr schnell das man 0 sek. warten muss,dan steht dort das der patch auf meinem PC Installiert wurde.Ich starte Gothic, kommt die meldung trotzdem ^^...Installiere ich den Patch richtig? Ich mein der patcht iwie zu schnell,aber anderer Seits,was kann man den dabei schon falsch machen?Hab gelesen das der Patch vielen hilft,bei mir wirkt der iwie garnichts aus ^^

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 17:24 von MonkeyDLuffy

Würde dir mal vorschlagen, speicher den Patch auf deine Festplatte und mach dann da einen Doppelklick drauf und installier ihn von der Festplatte aus. Vielleicht geht es so besser. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ok,hab den Patcher auf die Festpallte getahn,und versucht von dort aus zu patchen,gleiches Spiel.Steht zwar das es Installiert wurde aber im grunde verändert sich keine einzige Datei...
Hab auch versucht Aus dem Gothi II Ordner zu Patchen,kommt trotzdem die Meldung ^^ hm...

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 14:22 von MonkeyDLuffy

Hmm, da kann ich dir ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr weiter helfen. Vielleicht wissen die bei worldofgothic noch eine Lösung, da sind einige PC Experten, die könnten dir vielleicht noch helfen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Melde dich mal bei worldofplayers kostenlos an. Dies ist der Links dazu.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G2.
Du siehst da einen Paladinkopf wo "Neues Thema" steht. Das klickst du an und stellst deine Frage da noch einmal. Schreib aber gleich dazu was du für einen Rechner hast und was du schon alles gemacht hast. Damit die nicht noch einmal das gleich vorschlagen.

Am besten wäre, wenn du das dxdiag gleich mit hochladen würdest.

dxdiag findest du:

Unten links auf Start gehen, da dann auf Ausführen. Dann öffnet sich eine Eingabezeile. Da schreibst du dxdiag rein und betsätigst es. Es dauert einen Moment und dann wird dir alles von deinem Rechner angezeigt. Unten müsste da irgendwo Speichern stehen. Speicher es, aber merke dir wo er es hin speichert.
Dann kannst du es bei wog hochladen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)