Wie kann ich Patapon 3 online spielen ? (Patapon 3)

Hi, ich habe ein kleines Problem... Ich habe mir jetzt einen neuen PSN-Acc für PSP gemacht und wollte Patapon 3 endlich mal online spielen. Wenn ich jetzt aber auf das Heldentor gehe und "Zu einem anderen Versteck oder Hierher einladen" drücke, melde ich mich normal per Infrastruktur (Drahtlosnetzwerk) an, dann kommt die meldung:

"Fehler bei der Authentifizierung!
Passender Server lässt sich nicht benutzen.

Erwirb eine Nutzungslizenz für den passenden Server, dann melde dich erneut im PlayStationNetwork an.

Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 18:07 von ukief

15 Antworten

Vielleicht hast du,als die Nutzungsbedienungen(immer wenn man das Spiel startet stehen sie da^^)gelesen hast auf "Ablehnen" geklickt?

Versuch mal im Hauptmenü von dem Spiel "Zustand" zu wählen und,dann "Akzeptieren" wählen und dann müsste es eigentlich funktionieren ;)

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 18:22 von NargacugaHunter

Oder du hast den Online-Code noch nicht eingelöst^^
Solange man das nicht gemacht hat,kann mann auch nicht online spielen.
Der Code müsste auf dem Zettel stehen,der mit dem Spiel dabei war ;)

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 18:25 von NargacugaHunter

ich drücke immer akzeptieren... aber ich werde es versuchen... moment... Wenn ich ablehnen drücke, komme ich nicht mal zum Anmelden... wenn ich akzeptiere steht wieder diese meldung von oben...

Gibts noch ne andere Möglichkeit ?

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:30 von ukief

ohh den code muss ich ausprobieren... Eine frage... da der PS-Store gerade gewartet wird kann ich den code auch am PC eingeben ?

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 18:33 von ukief

Hast du den Online-Code schon eingelöst?
Das musst du auf dieser Seite machen:
https://store.playstation.com/login.gvm

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 18:35 von NargacugaHunter

Muss ich jetzt auf "Die PlayStation®Network Card oder den Promotion-Code einlösen" klicken ?

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 18:37 von ukief

Ja,dann musst du den Code eingeben^^

PS:Spiele grade online.Also wenn du mitspielen willst,wähle "anderes Versteck suchen" und dann "Koop-Quests" oder so ;)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 18:40 von NargacugaHunter

vielen dank und bitte beantworte wieder mal ne frage, wenn ich eine habe ^^ emm soll ich mit alosson lvl 12 oder yumiyacha lvl 16 kommen ? oder sogar was anderes ? ich hab den bogenschützenbaum und de speer baum voll... shildbaum ist langweilig xD

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 18:42 von ukief

Eem, nimm am besten Cannobang mit Laser^^
PS:Spielst du jetzt online? Weil jetzt ist grade neuer in meinen Team^^

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 18:44 von NargacugaHunter

Eem, nimm am besten Cannobang mit Laser^^
PS:Spielst du jetzt online? Weil jetzt ist grade neuer in meinen Team^^

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 18:44 von NargacugaHunter

laser hab ich noch ned ich hab erst die flammencanone... ich werd mal einfach iwas online spielen ich komm dann später zu euch xD kann man hier in spieletipps befreundet sein ?

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 18:46 von ukief

Sag mal wie du online heißt^^

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 18:53 von NargacugaHunter

er heißt UKI

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 22:48 von uli(007)

weiß ich auch^^
Bist du schon in irgendeinen Team?
Wenn ja kann ich bei dir im Team sein?
Weil in meinen Team ist keiner on -.-

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 23:45 von NargacugaHunter

Ich hab das selbe Problem!
Aber der Link von NargacugaHunter(Monster Hunter Forever^^)
gegeben hat geht net die meinen das die Server down wären :-(
Wollte Patapon 3 endlich online zocken...Bin nämlich zu faul
den Turm der Reinheit zu machen.

Antwort #15, 10. Juni 2011 um 22:01 von Sudmor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)