Ceadeus.. (Monster Hunter 3)

Hab gesehen das ich für das aufwerten meiner Waffe folgendes brauch:
- Ceadeus-Schweif
- Tiefdrachenstein

Was muss ich bei Ceadeus abschlagen/kaputt machen für den Stein?
Muss ich für den Schweif seinen Schwanz abtrennen, kann man das überhaubt, wenn ja wie lange dauert es?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

-Zero

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 18:09 von ZERO00

25 Antworten

2% liegt die Chance einen zu bekommen ,ist egal was du machst...2%

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 18:10 von gelöschter User

Zählt das jetzt für den Schweif und den Stein, oder nur für den stein/schweif?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 18:12 von ZERO00

Es zählt nur für den Stein, der Schweif ist nicht so selten,man kann ihn auch nicht abtrennen aber dafür verletzen ,glaub 15% ist die Chance einen zu bekommen(hab KB grad nachzuschauen).

Hier ist der Link schau doch selbst nach! xD
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Danke für deine schnelle Antwort.
2. Der Link geht nicht.

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 18:17 von ZERO00

hhmmm schau mal da nach:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
hoffe der geht dieses mal >o<

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 18:19 von gelöschter User

schau auf Monster Hunter 3->Monster Craves nach

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 18:22 von gelöschter User

hab grad nachgeschaut 78%

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 18:24 von gelöschter User

Ok dank dir :)

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 18:25 von ZERO00

np ^^ . Spielste vielleicht auch online?

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 18:26 von gelöschter User

Ja ich spiel auch Online.
bin aber erst JR 37 (fast 38)

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 18:29 von ZERO00

ok kann dir ja mal helfen ^^ (geht aber erst Samstag da ich Projekttage hab)
Name: Berni
JR: 94
Waffe u. Rüstung:kp irgendeine verbesserte ala ,jho oder jhen Waffe

sag mal Name ,waffe ,Rüstung pls ^^

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 18:33 von gelöschter User

die Waffen und die Rüstung(en) die du am meisten benutzt

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

habe frage ob mein freund(jr33) und ich(40)mit euch zocken können am samstag? wäre nett wenn ja^^

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 18:41 von monsterhunterkiller98

ja ich hab zurzeit so eine Helper Fahse ^^ .Ich möcht auch mal meine Qual(L) ausprobieren und mein GS set ^^

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 18:46 von gelöschter User

thx oke wann treffen wir uns am samstag heiße übrigens nur justin und mein freund dominik so heißen wir auch in monster hunter und nochmal thx^^ :P^^

Antwort #15, 17. Mai 2011 um 18:48 von monsterhunterkiller98

Ach ja hätte von allen gern die Rüstung sowie Waffe und Skills xd ,ach Namen wären auch toll ^^

Antwort #16, 17. Mai 2011 um 18:49 von gelöschter User

habs grad erst gemerkt ok xd (groß oder klein am Anfang?)

Antwort #17, 17. Mai 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ich hab Skype aber will iwie keinen adden xd , bin nicht so für fremde Leuts xd

Antwort #18, 17. Mai 2011 um 18:53 von gelöschter User

habe rathian+ rüssi habe best.ohrenstöpsel und fang-gur meine waffe ist meistens guando oder so(jhen mohran langschwert) oder roter knüppel,bagischlaflanze,laverkernhammer und noch paar andere^^ kann nicht alle aufzählen^^

Antwort #19, 17. Mai 2011 um 18:57 von monsterhunterkiller98

k ^^ und von deinem Freund?

Antwort #20, 17. Mai 2011 um 18:58 von gelöschter User

ich weiß nicht ganz genau merke mir nie seine sachen denn wir gehen immer bei meinem vater on(eltern geschieden und ich besuche ihn am wochen ende)kann ihn ja anrufen und fragen oke?

Antwort #21, 17. Mai 2011 um 19:01 von monsterhunterkiller98

biste in schuelervz wenn ja können wir uns dort weiter unterhalten oke?

Antwort #22, 17. Mai 2011 um 19:02 von monsterhunterkiller98

kenn das meine sind auch geschieden :( hab aber eigenes WLan ^^

Antwort #23, 17. Mai 2011 um 19:02 von gelöschter User

du hast glück mit wlan tut mir leid für dich )=

Antwort #24, 17. Mai 2011 um 19:04 von monsterhunterkiller98

Frage ist gleich voll wartet mal kurz ich stell ne neue Frage mit "Jaggi-Platte"

Antwort #25, 17. Mai 2011 um 19:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)