Brauche Hilfe! (Oblivion)

1. Was ist der Unterschied zwischen normalen und schwarzen Seelensteinen?
2. Wie bekomme ich ca. 800 Magicka?
3. Muss ich das Haus beim Quest "Wo Geister sich frei tummeln kaufen"?
4. Gibt es ein Levelsystem bei Siegelsteinen? Wenn ja ab wann werden sie nicht mehr stärker?
5. Was soll ich auf meinen Magiergilden-Stab zaubern lassen?
6. Auf http://www.oblivioninfo.de/schwere-rustungen steht das der Zwergen und der Daedra-Schild gleich stark sind. Stimmt das?

Danke für alle Antworten!
MFG Luki_deluxe

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 12:43 von Luki_deluxe

4 Antworten

1. Bei Schwarzen Steinen kannst du die Seelen von Humanen (sprich NPC) Gegnern fangen - in den anderen nur die von Kreaturen.
2. Öhhm hohes level Magicka-Festigen gegenstände anziehen.
3. Wenn du den Quest machen willst, musst du das Haus kaufen.
4. Ab level 17 sind sie überweltlich und danach nichtmehr höher.
5. Oh gott keine ahnung...
6. Scheint so... wusst ich auch nicht. Wenn ja würd ich das Zwergenschild nehmen, da es leichter ist.

so hoffentlich hilft das
MFG Dagon

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 14:03 von Mehrunes_Dagon

Zu Frage Nummer drei: Wenn du das Haus gekauft hast, dann wirst du unten im Keller ein geheimes Portal finden, welches du aber nicht öffnen kannst, du musst eine Nacht in diesem Haus schlafen, dann greifen dich drei Geister an, dann gehst du in den ersten Stock des Hauses und nimmst das Pergament neben dem Schädel, jetzt musst du in die Kaiserstadt gehen und den ursprünglichen Besitzer und Enkel des vorigen Besitzers finden und mit ihm in das Haus in Anvil gehen, jetzt nur noch (wenn ich mich recht entsinne) ein paar Geister im Haus besiegen und in den Keller zu dem geheimen Portal gehen, der Enkel öffnet es, er geht aber wieder weg, jetzt musst du in die Gruft und dem toten Opa zuhören, jetzt besorgst du dir die Hand von dem Skelett (Ich habe voll lange gesucht!), weiß leider nicht mehr wo es lag^^ Jetzt musst du gegen ein Skelett und gegen den Opa persönlich kämpfen, jetzt ist die Quest abgeschlossen...

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 14:42 von Liberty-Snake

Die Hand liegt neben dem Eingang vor dem Bücherregal und leichtet so ein bisschen.

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 15:00 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Thx

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 16:55 von Luki_deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)