nordsektor (Digimon World 2003)

hi
könnt ihr mir sagen was ich tun soll.ich bin im nordsektor.die A.O.A haben ja digimon-online übernommen.ich komme nicht in asuka citi, byakko citi und in stadt des goldes rein es hiess ich soll die vier chiefs besiegen(zwei habe ich schon).einer von denen hat gesagt sie feuern irgendetwas im nordsektor.ich hab mich im nordsektor umgeschaut aber ich fand die basis nicht.könnt ih rmir veratten wie ich in die städter reinkomme und wo die basis ist.

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 17:05 von Snout

2 Antworten

1. Im Asuka Server Nordsektor den 4. Leader besiegen.
2. Im Gegensatz zum Amaterasu, gibTs im Asuka Server hinterm
Dunkelverlies ne Kammer. Die Notfallkammer. Geh da hin.
3. Dannach kanste auch in die andern Städte von Amaterasu.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 10:39 von selphy

danke mal. aber ich stecke in zimlicher scheisse.denn ich habe das digimon ei des wissens erst am amaterasu-server gefunden und nun bin ich schlecht gerüstet für die digimons.denn die machen mich zu schaffen.die digimons vom asuka-server besiegte ich mit einem schlag.denn ich habe ein kotemon lvl 56,ein renamon lvl 47 und ein patamon lvl 43.aber jetzt zu meiner frage:wo ist das dunkelverlies?

ich bin im eisverliess oder so im nordsektor.

Antwort #2, 10. März 2008 um 17:32 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)