hallo ich brauche dringend hilfe im bosskamf mit scarlet (SH Homecoming)

ich komme im bosskamf mit scarlet nicht weiter ich versuche zum x-male ihren rückenpanzer zu knacken aber er geht nicht auf, ich drücke auf die angezeigten tasten was das zeug hält aber er geht nicht auf.ich will unbedingt weiter kommen. danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 18:25 von spielmoni

1 Antwort

Boss Scarlet besiegen

von: Spieletipps-Team


Scarlet ist im Großen und Ganzen eher leicht zu besiegen. Allerdings braucht man für sie ein bestimmtes System um siegreich zu sein. Ihre Attacken beinhalten Schockwellen und Schläge mit ihren Armen. Rüstet euch mit der Axt aus, entweicht ihren Schlagattacken und schlagt unmittlebar danach auf sie ein. Erledigt diesen Vorgang erneut, sodass eine Button-Sequenz folgen wird.

Hier müsst ihr euer ganzes Geschick und Schnelligkeit beweisen, betätigt die Knöpfe so oft wie es nur geht. Nun folgt die etwas kniffligere zweite Phase von Scarlet. Absofort hat sie und ihre Angriffe mehr Geschwindigkeit in petto. Auch hier gilt: Weicht den Schlägen aus und kontert dann mit gezielten Attacken. Außerdem begibt sie sich ab nun immer wieder zur Decke hinauf und will sich auf euch fallen lassen.

Dies verhindert ihr mit den erscheinenden Tasten am Bildschirm, auf die ihr schnellstmöglich drückt und somit ausweicht. Jetzt kracht sie mit einer unglaublichen Wucht auf den Boden. Nach einer gewissen Zeit, wenn sie genügend Schaden und Treffer eingesteckt hat, müsst ihr nur noch eine Button-Sequenz erfolgreich abschließen. Dann habt ihr den Bosskampf gegen Scarlet für euch entschieden.


Quelle: Spieletipps



nächstes mal vorher in den kurztipps nachschaun hilft ^^

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 18:05 von DER_METZGERMEISTER

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)