Kanof gegen den Schläfer (Gothic)

Also ich muss grad gegen denn Schläfer kämpfen.
Ich habe schon alle Stäbe in die 5 Herzen reingestochen- aber was jetzt?
wenn ich versuch denn Schläfer zu schlagen, penn ich gleich an. Und wie kann man eigentlich die Dämonen lords und die bessesenen Typen killen?
Was nun? ich bin am verzweifeln
ps: ich benutz cheats also ich kann einfach so durch Wände springen ;D
Bitte schnelle Antwort!

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:05 von stiefelchin

10 Antworten

also:du cheatest ja du kannst alles einfach töten indem du die person oder das wesen anschaust (so das dir der name angezeigt wird) und dann gibst du kill ein und dann nur noch enter

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 22:06 von ben24

asooo vielen dank! :D

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 17:27 von stiefelchin

Hast du überhaupt das aufgeladene Uriziel?

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 20:30 von Bigwale444

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
öhm... neeeee

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 21:06 von stiefelchin

ohne Uriziel (aufgeladen) kommst du beim schläfer nicht weit ^^

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 22:30 von ben24

ohhh.. wo bekommt man das? oder kennst du nen Konsolen code mit dem man uriziel kriegt? :D

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 20:20 von stiefelchin

ich weiß nicht ganz genau obs stimmt aber ich glaube der cheat war:
insert mythrilkilinge02

wen es nicht stimmt schau unter cheats bei gothic

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 21:54 von ben24

wenn du nich mal uriziel hast bist du auch noch im falschen Kapitel.War Xardas überhaupt im Tempel.Nichts für ungut aber du hast mit dem gecheate dein Spiel versemmelt.Du hättest ja nicht mal den letzten hohe Priester töten können dürfen.Ich würde einen älteren Spielstand vor dem 5. Priester laden.

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 23:12 von Bigwale444

haha... aber ich glaube ich bin noch im 2.ten Kapitel... Shit naja, aber trotzdem danke für eure Hilfe ;D

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 12:18 von stiefelchin

Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann spiele ich es auch durch und zocke es nicht einfach ein paar Stunden und cheate mir den Rest.Da kann ich das Geld für das Spiel auch gleich aus dem Fenster werfen.

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 20:57 von rumbumser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)