Ne frage nach den Top 4 (Pokemon Perl)

So ich habe jetzt die Top 4 vor edwa 7 monaten durchgezockt und viele pokemon getaudscht leider bekomme ich keine neuen nachrichten (ich weis net mehr was ich machen soll) mir fehlt eiglich nur noch die aceuz oder wie die heist kann man noch mehr machen auser jetzt das deck zu vervollständigen und alle pokemon auf lvl 100 zu bekommen da ich ja kein aceuz bekommen kp wieso habe auch mit allen leuten geredet keiner redet von den vie also habe ich jetzt das spiel durch und kann nur rumlaufen oder wie ? wäre ja voll öde nichts mehr zu verbessern zui können

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:17 von wiisuchter

2 Antworten

du kriegst es heißt übrigens arceus frein mit action replay dann gibts noch darkrei manaphy und shaymin aber sonst wenn du die insel rechts oben durch hast bist du fertig mit dem spiel

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:29 von ik10

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sry dass ich mich nie gemeldet habe seid monaten xD lese jettt erst wd in spiele tipps ein bischen xD und darkrai manaphy und shaymin hatte ich schon ;D habe leida imma noch kein Arceus ... und ja habew auch die insel fettig ;D alle pokis 100 xD und bei (heartgold,.. ) neuangefangen um noichmal die legis zu bekommen xD habe mein kompletten computer voll auser einen platz xD den habe ich für Arceus ;D aber wie bekommt man den noch action replay find ich persönlich doof da ich ;D kein bock habe zu cheaten XD


Sry wegen Fetten Text xD

Antwort #2, 11. November 2011 um 14:29 von wiisuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)