Bugger (Mario Kart)

Hi wie kann ich die bugger und Cheater Nintendo melden?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:21 von Marcodosch33

22 Antworten

petze ich will nähmlich bald chaeter werden

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 19:56 von tobias123456789

ich bin cheater

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:50 von Tristan0606

Un außerdem >>will cheater werden?
Schließe eine Tastatur an die Wii und gib den Code ein.
Es macht mich krank, wenn ich die Leute sehe, die von jetzt auf nachher nen Stern haben nur um die anderen so lang zu blocken, biss alle im Ziel sind.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 19:07 von Marcodosch33

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das geht net einfach mit na tastatur man brauch denes und daas und blablabla und ich habe hbc

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 19:33 von tobias123456789

Genau tobias123456789!
Cheaten ist nicht einfach!

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 12:53 von samo01

Pff was du so alles sagst.
Ich hab mit 14 Jahren meine Wii so umgemotzt das ich alle Spiele die ich will illegal un kostenlos Krieg. Un außerdem noch für ein paar Spiele eigene Cheats gemacht UND dann noch mit nem selbst erstellten Editor ne eigene Rennbahn gemacht.
Un du willst sagen Cheaten is nit einfach?

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 19:44 von Marcodosch33

ich weis schon wie man chaetet aber ich weis net wie ich gecko os kriege hbc habe ich schon lange

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 14:08 von tobias123456789

geckos?

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 19:46 von Marcodosch33

An alle, die das lesen und die Antwort wissen, bitte nicht beantworten, wenn ihr die Falle bemerkt haben. (Beantworten soll Marcodosch33)

__________________________________________________

Marco, ich glaue dir nicht! Wenn du nicht mal weißt, was Gecko OS
ist, kannst du garnicht cheaten, da Gecko OS und so ein anderes Gecko Dingsbums die einzigsten Systeme sind, die man zum cheaten benutzen kann!

Ok. Du behauptes, du hast eigene Codes.
1 Frage an dich:

Wie heißt das Gerät, mit dem man Codes erfindet?

a Ocarina b Gecko OS
c HBC c Cheatcodemanager
(Homebrewchannel)

2. Du kannst garnicht mal Code für alle Spiele haben,
da selbst 1 Spiel ca. 1.000.000 bis 10.000.000 Zeichen hat.
Alle Spiele hätten ca. 100.000.000.000 Zeichen.
Das kann dir niemand glauben.

Und wenn du eine Ausrede hast z.B "Wieso sollte ich das schreiben? Ich habe gleich eine AG" dann bedeutet das, dass du davon keine Ahnung hat.

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 23:52 von samo01

samo könntest du mir sagen wie ich gecko auf hbc bekomme ich kriege es leider net gebacken drauf zu kriegen aber rest schon

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 07:45 von tobias123456789

... Also ers ma brauch ich kein Gecko ka was das is. Ich zieh die Mario Kart CD auf meinen Rechner un veränder einfach die Notepag-lage.
Ich weiß schon was ich mach also keine Angst.

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 20:39 von Marcodosch33

Das kannst du deiner Oma erzählen...
Ohne Gecko kann nicht mal der beste Hacker hacken.
Wi sollten FC tauschen, dann kann ich wissen, ob das stimmt...

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 22:51 von samo01

was is FC?
Und sollte das nich Gecho, wie bei nem andern spiel heißen?

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 19:28 von Marcodosch33

1. Freundescode (schlecht mit "Freund")
2. GGGGG EEEEE CCCCC KKKKK OOOOO = GECKO ! ! ! ! !

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 13:54 von samo01

marcodosch du weist nichts

Antwort #15, 25. Mai 2011 um 15:10 von Tristan0606

Jedes Spiel hat eben einen anderen Gecko , Gecho Gino

Antwort #16, 25. Mai 2011 um 18:46 von Marcodosch33

cheater sind das alleerletzte nur kleine looser die nich zocken können in der clanzene gibts zum glück nur top spieler die nich cheaten sowas is assi

Antwort #17, 28. Mai 2011 um 11:23 von BfCSilver

Genau BfCSilver du sprichst mir aus der Seele.

Antwort #18, 28. Mai 2011 um 14:54 von Marcodosch33

woher wilsst du das wissen das sind Hacker keine cheater können nur Dateien cheaten !

Antwort #19, 29. Mai 2011 um 15:06 von Tristan0606

Normal is es so, dass man so Spielt wie es vorgesehen is.

Antwort #20, 29. Mai 2011 um 18:48 von Marcodosch33

Lawern kann jeder du belzenigel. RICHTIG lawern können nur wenig.

Antwort #21, 04. Juni 2011 um 19:09 von Marcodosch33

Lawern Labern und entschuldigt euch mal ihr benehmt euch wie klein Kinder

Antwort #22, 04. Juni 2011 um 19:31 von Tristan0606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)