selbstmord comando überleben (Mass Effect 2)

könnt ihr mir ma eure aufstellungen sagen bitte nur die überlebt ahben am besten alle

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:27 von gangsterpas2

25 Antworten

ok aber ließ dir in zukunft die anderen fragen durch die frage wird neben den streit von jack und miranda am haüfigsten gefragt...


deine Aufgabeneinteilung auf der Normandy:

Alle Crewmitglieder müssen (nicht unbedingt es erhöht die chancen) euch gegenüber loyal sein.

Alle (nicht alle nur die von jacob, tali, garrus Upgrades der Normandy müssen besorgt worden sein.

Nach legions mission gleich das selbstmordkommando beginnen,
da dir so mehr zeit vergeht leute wegsterben...

teil dein Team sinnvoll für das letzte Gefecht ein [...]

deine aufgabeteilung in der basis:

Tali oder legion gehen in den Schacht

Garrus führt die 2. Gruppe an

Mein Aufgabeneinteilung auf der Basis:

Jack oder samara erzeugen die bionischen Barrieren

Garrus führt das Ablenkungsteam an

Grunt oder zaeed begleiten die Crew zurück zur Normandy

Die Auswahl des Teams beim Endkampf ist egal (solange mordin loyal ist, nehm lieber ihn mit wenn er es nicht ist aber das ist glück)

wenn du das hier alles berücksichtigst dann haben alle überlebt aber besser ist es wenn alle loyal sind für dich...

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 23:29 von DerKleineGamer

das bl öde is ja das jack und legion nich loyal sind wegen dem streit auf der normandy jack hatte streit mit miranda und legion mit tali und nochmal danke XD

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 10:44 von gangsterpas2

Seid ihr eigentlich nur zu faul oder wirklich dumm um die anderen Fragen nicht anzusehen?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 17:38 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
es ist irrelevant sich darüber aufzuregen.

und ich glaube die meisten hier sind einfach nur zu dumm
ich werde ab jetzt die fragen die sich immer wieder wiederholen
nicht beantworten soll die sich ein anderen idioten holen.

[hust.. SoD-Shadow hust..]

gangsterpas2

nichts gegen dich aber würdest du dir fragen anschauen wäre das sehr kooperativ.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 17:45 von DerKleineGamer

ja habs gerade gemerkt das schon mehrere diese frage gestellt haben aber bei machen antworten von ander leut war es nich sehr hilfreich ...

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 17:48 von gangsterpas2

ich und Watchmen sind eigentlich die einzig aktiven richtigen user hier die beantworten !

der eine oder andere kennt sich mit den spiel nicht aus.

SoD-Shadow auskennen schon aber nicht sehr hilfreich...

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:54 von DerKleineGamer

jo ihr habt mir echt weiter geholfen ich werd jetz ma versuchen die mission zu schaffen hoffe es gelingt diesmal XD

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 18:03 von gangsterpas2

Hoffentlich steigt Rylo auch bald wieder ein, dann sind wir schon drei gegen einen/eine, wer weiß das schon.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 18:06 von watchmen

ihr 2 seid ja schon sowas wie mass effect freaks nich als beleidigung nehmen :D welches ende findet ihr schlauer die basis zerstörn oder die andere variante ?

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 18:11 von gangsterpas2

Ich gebe zu das ich von diesem Spiel abhängig bin und wenn nicht bald Teil 3 kommt platze ich aber ja du hast recht.

Und ich bin für das Ende mit der zerstörten Basis da man im dritten Teil bereits genug Hilfe bekommt.

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 18:18 von watchmen

die basis zu retten scheint schlauer zu sein da es reaper technologie ist und sie in ME3 vielleicht nützlich sein wird.

aber was bringt es mir die basis zu behalten wenn so viel blut von unschuldigen kolonisten dran klebt nein der unbekannte kann mich mal
...

und in ME3 bringt dir die technologie evtl. nichts da der unbekannt dich ja jetzt bekanntlich tot sehen will d.h er benutzt sie
für sein eigenes schmutzwerk.

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 18:20 von DerKleineGamer

ich werde sie glaub ich zerstören weil ich nich will das der unbekannte in mass effect 3 die basis hat ich weiss nich ob oder was passiert wen er die basis hat aber lieber kein risiko

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 18:25 von gangsterpas2

Nun die Normandy wird umgebaut und du hast hässliche Käfer(nein ich meine nicht Shadow) an deiner Seite also was soll passieren.


PS. Ich bin echt gespannt was der Legionverkauf bringt

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 18:31 von watchmen

die mehrheit ist für die zerstörung sieht auch cooler aus !

PS.legion ist mehr wert als 500000 cr und ein paar zufriedene
teampartner.

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 18:45 von DerKleineGamer

vielen dank habs geschafft jack is zwar tot aber war mir nich gerade wertvoll XD (eiskalt) XD aber is schon cool wen mans geschafft hat noma danke und ich hab sie zerstört sah wirklich cooler aus

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 19:06 von gangsterpas2

@DKG:

Gut... damit (Antwort 4) ist alles gesagt:


Du besitzt so viel Toleranz wie der festsitzende Dreck an einer Baggerschaufel...


&feature=related

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 21:35 von SoD-Shadow

SoD-Shadow Hää?

ich hätt mir ein bisschen mehr erhofft und nicht Solch eine
schwafelrei, da hatt ja sogar ein Hund (10-mal) mehr in seiner birne
als du Geschweige denn, das irgendwas, bei dir drinsteckt...

ich wette du kriegst so viel respekt wie ein penner an
der seitengasse.

du hättest dich einfach nur entschuldigen müssen aber ich glaube diese, Verbalen ausdrücke existieren in deiner traumwelt nicht.

Antwort #17, 18. Mai 2011 um 22:35 von DerKleineGamer

Recht viel mehr gabs aber auch nicht zu sagen:

Wer hinterrücks schlecht über andere urteilt und lästert, ist ein ekelhafter Widerling sondergleichen!



Und was das "hilfsbereit" betrifft:

Auf der einen Seite andere dessen bezichtigen, aber im gleichen Atemzug andere als "zu dumm und zu faul" betiteln wollen.


Mit gutem Beispiel geht da (von euch beiden) keiner voran.

Antwort #18, 18. Mai 2011 um 23:28 von SoD-Shadow

"ein ekelhafter Widerling sondergleichen!"

ekelhaft ist kein ausdruck dafür was du jeden tag hier verzapfsts.

mann weiß nicht ob du dir freunde oder feinde hier machst aber das scheint ein Fiesling wie dir nicht zu interesieren.

hauptsache du schreibst dein schund hier hin ob es derjenege
versteht scheint dir nicht von relevanter bedeutung.

aber ich glaube ich rede hier nur mit ein kaputten spiegel der
der auf verständnis beruht...

Du Bist eine Schande für die Soziale Gemeinschaft.

Antwort #19, 18. Mai 2011 um 23:44 von DerKleineGamer

Ich würde jetzt mal den Anfang machen, also wieso schließen wir die Frage jetzt nicht einfach.

Antwort #20, 19. Mai 2011 um 17:46 von watchmen

von mir aus aber dann kann ich mir sein lustiges !

geschwafel nicht mehr anhören...

Antwort #21, 19. Mai 2011 um 17:52 von DerKleineGamer

"aber das scheint ein Fiesling wie dir nicht zu interesieren."

Im Falle von euch beiden hast du da tatsächlich recht.



"Du Bist eine Schande für die Soziale Gemeinschaft"

Und du glaubst nicht, dass ich mirdas genauso von dir(/euch) denke?

Antwort #22, 19. Mai 2011 um 18:58 von SoD-Shadow

Schließ die Frage und gut jetzt.

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 19:06 von watchmen

"Und du glaubst nicht, dass ich mirdas genauso von dir(/euch) denke?"

wir sind sicherlich nicht die bösen hier !

ich denke du bist wie hartnäckiger fleck der an ein auto festklebt
der sich aber mit nichts wegwischen lässt ja das ist das beste beispiel...

"Im Falle von euch beiden hast du da tatsächlich recht."
...

PS. lass ihn bitte das letze wort ich will sehen was er erniedringendes zu sagen hat...

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 19:15 von DerKleineGamer

"wir sind sicherlich nicht die bösen hier !"

Wie die Geschichte lehrt, schreibt jede Seite ihre eigene Geschichte... und nur der Sieger eines Kampfes bestimmt, welche Version in sie eingeht.

Da hier aber kein Sieger hervorgehen kann...



PS:
Warum sollte ich etwas erniedrigendes sagen?

Wie ich mit dem Zitat deiner Antwort 19 verdeutlichen wollte, hast du schon längst den Part desjenigen übernommen.


PS: Hab ich bislang nichts dergleichen gesagt... wenn du das anders siehst, solltest du mich darauf hinweisen, damit ich darüber reflektieren kann.

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 21:03 von SoD-Shadow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)