klassen frage (Borderlands)

hey also ich habe mir einen soldat und einen berserker gemacht ;)
beide auf lvl 6 bei der gleichen mission so und jetzt hab ich mir gedacht ich muss mich mal für einen entscheiden also jetzt die frage welchen von beiden würdet ihr weiterzocken ? welchen skill findet ihr besser ? also wen soll ich nemen... freue mich über jede antwort :)
danke im voraus ;D

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:31 von The-Helper

5 Antworten

Da du scheinbar anfänger bist, würde ich dir erstmal den soldaten empfehlen, da er im späterem spielverlauf ein "Clasmod" finden kann, womit er muni regenerieren kann...

später würde ich alle klassen mal ausprobieren (aber nich nur anspielen..) dann merkst du selber mit welcher klasse du am liebsten spielst...

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 20:17 von kleinervampir

hab mich spontan für den berserker entschieden und finde ihn sehr cool ;D

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 17:16 von The-Helper

@kleinervampir: ich empfehle die classmods womit mann sein Magazin erhöhen kann. Ich habe nen soldier auf 69 und habe ihn so geskillt das er mehr magazine hat und ich bin richtig zufrieden. wenn man ein gewehr mit nem 70 magazin im grundprofil hat, kann ich es bis 320 minimum schaffen!@The-Helper noch eine idee: frag einen freund ob er den anderen charakter übernimmt

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:43 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@ abgallus

so hab ich das auch ;)
hab ein classmod mit ca 20 muni-reg und ca 35% magazingrösse

(oder mehr, weiss ich grad nich so genau ;) )

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:19 von kleinervampir

ich hab eines das 80% mehr magazin macht:D bockt ich kann mit nem 320 magazin und ner 12.5 feuerate ungefähr 2 1/2 lang schießen

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 19:46 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)