Ho-oh und Pokeathlon (Pokemon Heartgold)

Moin ersma

1. Ich hab jetzt die Buntschwinge und bin auch ahf dem Turm Geklettert aba Ho-oh is net gekommen. Jemand meinte ich brauch dafür ne glocke oder sowas. Stimmt das? und wenn ja wo bekomme ich die her?

2. Kann mir einer sagen Welche pokemon gut für die Verschiedenen wettbewerbe beim Pokeathlon (oder so ähnlich) sind?

Thx im voraus

Gruß Gosho

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:46 von Gosho

5 Antworten

Ja, du brauchst noch die Klarglocke. Die bekommst du von den Kimonogirls nach 8 Orden und wenn du den Meisterball von Lind bekommen hast.

Togepi, Sterndu, Dratini, Starmie, etc. Tempo (init Wesen)
Sumpex, Relaxo, Groudon, Scherox, Geowaz, etc. Ausdauer und Kraft
(Angr Wesen)
Pixi, Scherox, Meganie, Galgladi, etc. Technik
Panzaeron, Ho-oh, Scherox, Golbat, etc. Flug

Das sind meine Pokemon, die ICH verwende. Nimm einfach DEINE besten Pokemon.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 19:59 von cs24

entschuldigung dass ich deine frage nicht beantwortet habe aber ich finde die buntschwinge einfach nicht würde mich auf eine antwort freuen du kannst aber auch meine frage beantworten die steht über deiner

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 13:13 von Lucazap00

Nach 7 Orden, wenn du Dukatia City von Team Rocket befreist.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:19 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hab Pokeathlon Elite Frei Alles geschafft :D

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 11:37 von yanniki

Das ist ja nicht schwer...

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 18:07 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)