Brauche hilfe bei minato und obito (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Mein problem ist ich habe vorher junger kakashi und minato ganz einfach mit suigetsu und seiner wasserreißbombentechnik plattgemacht aber gegen obito und minato muss ich ne 20ger kombination schaffen.Wie schaffe ich die mission nun?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 20:15 von spartiat94

6 Antworten

Hast du eine PS3 und Ad Hoc?

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:17 von GameReloaded

Ne hab ich nicht

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 21:39 von spartiat94

also erstmal ne kleine Bitte^^
sag bitte Kid Kakashi oder Kleiner Kakashi
da man mit 26/28 doch immer noch Jung ist xD

so und nun zu deiner Frage
nim Neji, stelle es so ein das er immer wieder neues Chakra bekommt und gib ihm außerdem die Kunst der Federillusion als normales Jutsu
dann schläfere beide ein besiege zuerst Minato der wird nämlich dann lässtig (also immer wieder einschläfern und angreifen) dann schläferst du Obito ein machst mit Kreis die Combo und besiegst ihn dann

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 12:52 von Kakashifan073

In welchem kapitel kann ich das jutsu den freischalten?

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 15:27 von spartiat94

SO danke ich hab jetzt alle charaktere freigeschaltet

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 10:55 von spartiat94

nimm neji mach das du immer wieder chakra bekommst benutz kunst der federillusion dann wenn die schlafe immer weiter rein schlagen


TIPP:
kurz bevor die aufstehen das jutsu verwenden

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 12:18 von MINATO-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)