Schlechtes Spiel 2011 für Muzltiplayer (Mario Strikers Football)

Ic denke das ich eig für jeden hier sage das Multiplayer extrem scheiße geworden ist in der Zeit.
Ich zeig es euch mal ein ein Beispiel:
Daisy,Waluigi oder Buu Huu = x
X rennt zum tor spieler drück das steuerkreuz und telepotiert sich in das Tor hinein.
Wo bleibt der Spaß denn bitteschön.?!
In meinen Augen hat MCF Verdammt im Multiplayer nachghelassen.!
Und für mich zurZeit das schlechteste Spiel im Multiplayer.

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:33 von lordcamarof

12 Antworten

Da bin ich aber absolut dagegen !

Der einzige Grund, warum das Spiel nicht mehr so gut ist wie früher, ist dass viele Clans das Spiel nicht mehr spielen.

In Clans in denen cih einige Zeit gespielt habe und auch jetzt noch gg einige vereinzelte Spieler ist beamen (durch den eigenen doer gegnerischen Torwart) nciht erlaubt.
Genauso spielen einige nicht so unfair, dh. zB dauerschiessen oder insta-spamming, wie es in der normalen Punkterangliste der Fall ist.

Gegen diese besagten Spieler macht das Spielen ncoh richtig fun.
Allerdings gibt es zu viele noobs die Beamen und dauerschiessen.

Kannst ja mal ein Spiel gegen mich machen; Spaß wirst du sicherlich haben, jedenfalls wenn du einige Tricks draufhast

MfG Fieldmops/Zorro

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 22:05 von Lorrener_Zorro

Hey @ zorro.

ich weiß nicht ob du von mir denkst das ich ein beamer bin oder so.

FAKT ist, ich beame nicht mit boo, oukay. ich beweise es dir gerne in einem spiel. bzw hab ich schon ;)

wir können gerne nocheinmal spielen. ich beame nicht genauso wenig wie du.

@ lordcamarof.

das spiel is spitze was das spielen betrifft, allerdings muss ich zorro recht geben. das spiel macht kein spaß mehr, weil leute NK-bugg benutzen

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 10:12 von tyler93

tyler ? wir haben shconmal gegeneinander gespielt ? :o wann denn bzw wie heißt dein mii oder dein 7tmteam-acc (falls wir uns da "verabredet" haben). Allerdings habe ich gesehen, dass viele nicht mehr mit boo beamen, aber mit walu/daisy knochentricken etc. und ich verstehe den unterschied zwischen beamen mit boo und walu(usw) nicht. Im Gegenteil ich finde es sogar um einiges schlimmer ! mit boo muss man wenigstens ovrs tor kommen mit walu kannt von überall beamen.

und @ lord:
wieso postest du das im MSC-Bereich. !? Es wäre doch viel schlauer gewesen deine Meinung für dich zu behalten oder denkst du, dass i-wer der hier rein guckt mag das Spiel nicht !? Sry aber das ist einfach nurnoch dumm...

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 13:45 von Lorrener_Zorro

Auserdem sollte man beachten:
Msc ist auch das älteste online Spiel für die wii (kam mitte 2007 raus)
Da ist es offensichtlihc, dass es nicht ewig die nr.1 sein wird...
Des weiteren sind Spiele, wie PES08 doer PBR auch online Spiele und sicherlich nciht so erfolgreich, wie Msc !

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 14:06 von Lorrener_Zorro

ja ihr habt recht tyler und zorro!
was genau meint ihr mit dauerschießen?
bin noch nich so gut aber wenn jemand meinen freundescode haben will kann er mir jederzeit ne nachricht schreiben :D

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 15:21 von obiwan96

wieso schreibste diesen beitrag bei "fragen & Antworten" hin, wenn das nich mal ne frage ist?
du kannst höchstens deinemeinung zum spiel schreiben und das dann da reinschreiben.
Ich finde zwar auch, dass es viele beamer online gibt, aber ich spiele auch keine ranked matches mehr.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 19:41 von gelöschter User

dauerschiesen ist einfach wenn du die ganze zeit passt und dann immer shcießt.
gut schiesen bei kontern gerne erlaubt aber mich nervt es wenn jemand die ganze zeit schießt (zB wiimeister)
leider wird das ja nicht mehr gemacht (ich vermisse die zeit als NW noch aktiv war :( da wurde des alles gemacht )

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 20:39 von Lorrener_Zorro

ganz einfach die leute die immer beamen und den own lob machen sind noobs. die können nicht ohne gewinnen und deshalb sind die im wifi ranglistenspiel so gut

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 18:24 von Lagiacrus93

Also mitlerweile hat sich meine Meinung etwas geändert.
Leute die Beamen und Instas spammen sind und bleiben auch Noobs, aber man ist sicherlich kein fortgeschrittener Spieler (oder gar ein Pro), wenn man gegen diese Noobs verliert. Leute die diese Tricks benutzen, wissen zB. nicht wie man Serve-it-up/in oder Giant Chips abwehrt und auch in der allgemeinen Spielweise sind diese nicht wirklich gut. Man kann sie also ohne Probleme einfach nciht vors Tor lassen und auch voraussehen, wann diese Instas benutzen und diese wiederum leicht abwehren.
Das Gleiche gilt für Dauershoter. Fängt man den Ball ganz einfach ab, so kann dieser auch kein Tor erzielen. Auch gelten Dauershoter meiner Meinung nach nicht (mehr) zwingend zu den Noobs. Gut sie solten schon ein paar fortgeschrittene Tricks beherrschen, aber wie gesagt, man kann die Pässe einfach abfangen und kontern.

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 12:33 von Lorrener_Zorro

Jo, stimm ich zu, zorro.
@Lagiacrus93: Leute die own-lobs (chip-shots, self-pass) machen, sind allerdings keine noobs

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 13:07 von gelöschter User

Aber die sollten mal ohne spielen denn dann sieht die sache schon ganz anders aus

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 13:17 von Lagiacrus93

ok, können wir jez ma zocken?

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)