ich das spiel schon draußen?weil jmd hatte schon videos auf deutsch (L.A. Noire)

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:37 von xDwurdegesperrt

8 Antworten

Offiziell ist es noch nicht draussen (Release ist am Freitag, 20. Mai 2011).

Aber es kommt oft vor, das manche (kleineren) Händler, das Spiel schon vor Release verscherbeln.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 22:41 von gelöschter User

ist das eigentlich erlaubt?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 22:58 von xDwurdegesperrt

Ich denk R* ist das ziemlich egal, die sehn ja Ihr Geld ;).

Und im allgemeinen... naja, 2-3 Tage vor Release gibt jetzt nicht lebenslänglich Knast ;)

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
^^ aber denkst du saturn hat es schon wiel fifa 11 habe ich 2-3 tage vorher bekommen

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 23:04 von xDwurdegesperrt

Keine Ahnung, ich kauf Spiele schon lange nicht mehr in realen Geschäften, nur Internet sry

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 23:07 von gelöschter User

die, die es schon haben, haben sehr wahrsch. ihre xbox geflashed. also sprich sie können runtergeladene games zocken. und im internet sind die games halt schon manchmal ne woche früher zum download. viele die sagen: ich habs von saturn, mir hats einer früher verkauft, lügen wahrscheinlich.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 14:30 von D3REN

Du hast echt keine Ahnung D3REN!
Ich habe das Spiel schon seit Gestern von meine Privat Händler in Berlin also labber nicht!

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 14:40 von HuManWeaPon

kannst du auch normal reden! ich hab gesagt, die die es schon ne woche früher haben. das geht nicht. wenn du es seit gestern hast, da war ja auch der release in den USA. also ist es offiziel draußen. da hast du natürlich glück das du es jetzt schon hast. aber eine woche früher schon haben bevor es in den usa draußen ist, ist definitiv nicht von einem händler sondern geladen.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 15:54 von D3REN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)