3 Fragen (Oblivion)

Hallo,
ich wollte schon immer Oblivion spielen und heute spiele ich es zum ersten mal und hbae nun 2 Fragen dazu :

1. Wie kann ich mit dem Bogen besser schießen ? (Zauber gehören auch dazu)
2. Ich muss erst im Iventar den Bogen auswählen. Das nervt irgendwie, kann ich auch das über ne schnellleiste machen wie zb Risen oder so
3. Ich bin noch sehr am Anfang, um genau zu sagen die Höhle die direkt nach dem KErker kommt. Da kommt ja so ein Zombie und den konnte ich mit einem schlag töten. Sind alle Gegner so leicht oder wie ? Ich meine ein Zombie gehört doch nicht zu den schwächsten gegnern oder ? Ichh habe mein schwierigkeitsgrad auf mittel gestellt

Danke schonmal für die antworten :)

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:49 von gameplayerone

1 Antwort

also du kannst deine bogenfertigkeiten trainieren oder in der magiergilde nen zauber erstellen der bogenschießen festigt.
du kannst dinge schnellbelegen in dem du lange 1-8 drückst
die gegner leveln mit, das heist sie werden noch sehr stark

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 07:30 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)