Frage zur Story? (MW 3)

Is es wieder so ne 0815-Story wie die anderen COD´s (USA gegen den rest der welt)?
gibts wieder captain Price?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:52 von xxProRaptorxx

15 Antworten

Die Story im Groben:

Nachdem man Shepherd getötet hat (Ende aus MW2), wird man von seinen Leuten gejagt und flüchtet nach Indien. Der Krieg in den USA hält noch an und New York wird angegriffen. Man muss einen Störsender der Russen zerstören und danach ein russisches U-Boot angreifen.
Ein halbes Jahr später will der russische Präsident ein Friedensabkommen abschließen. Aber auf seinem Flug dahin wird er von Makarov entführt. Er will die USA endgültig ausrotten und durch die Entführung Startcodes für Atomsprenköpfe erpressen. Als Druckmittel lässt er dann seine Tochter in Berlin entführen.
Parallel dazu versucht man als Soap oder Price Makarov in Afrika ausfindig zu machen. Dort trifft man auf einen Warlord, der zuerst recht hilfreich ist, aber später zum Verräter wird. Er hat nämlich Bio-Waffen an Makarov verkauft, damit er weltweit Terroranschläge damit verüben kann. Man versucht Makarov in verschiedenen Ländern zu fassen, kann aber immer entkommen.

Zum Schluss erfährt man, dass er sich in Dubai aufhält und man tötet ihn dort.




Falls das für dich noch zu sehr an einer 08/15-Story klingt, kann ich dir nicht weiter helfen.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 22:33 von Terminator_01

WOW! Das is mal ne Antwort! Danke :D

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:37 von xxProRaptorxx

Es ist auch irgendwie cool, dass man mal auch in etwas bekannteren gefilden spielt, wie etwa Paris oder Hamburg. Aber so wie sich es anhört, wird MW3 einfach der burner.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 21:15 von dudadei

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich lese den teil von Terminator nich will mir den spaß net verderben ;D aber das Deutschland auch ma vorkommt is der Burner xD

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 12:02 von Teuflon

Ich will euch jetzt nicht entäuschen aber die Story soll nur 15 Missionen haben :(

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 18:47 von xenomorph

Muss noch nich viel heißen. Man kann die 15 Missionen von der Auftragslänge strecken. Aber ne viel zu kurze Story ist sowiso ein Markenzeichen von Call of Duty.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 19:28 von Terminator_01

du hast recht Terminator_01, aber wie schon gesagt die 15 missionen können jeweils sehr lang sein und dann macht es ja auch spaß.
und das mit deutschland ist wirklich geil!:D
außerdem soll der multiplayer richtig geil werden!;)

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 14:13 von gigimaster

Ist eig zombie - mode wieder dabei ?
Freu mich schon voll auf multiplayer :)

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 18:39 von Heniff95

@ Heniff95
also es müsste eigentlich zombie mode geben naja wenn es ihn net gibt gibt es wieder mods ;D und ich freu mich auch schon aufm Multiplayer

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 21:05 von Teuflon

oke danke :D

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 21:43 von Heniff95

Es wird keinen Zombie Modus geben aber ein Survival Modus wo man gegen Soldaten und Hunde kämpft.

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 12:31 von Stuni

ich find eine kurze story garnicht schlimm dafür gibt es ja die anderen sachen z.B multiplayer da kann man schön lang spielen oder zombie modus bei black ops

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

Genau diese Story... ist einfach nur geil

Das ist der Grund, warum dieser BF 3 Bullshit nix gegen MW 3 ist
-.-

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 20:54 von songotenfan

Lass doch mal den Fanboy-Scheiß. Das ist noch weniger als nix.

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 21:14 von Terminator_01

*hust* ja. Am schönsten wärs wenn die beiden entwickler zusammen 1 spiel machen würden das wär der hammer :D (natürlich nur wenn das spiel gut is ^^)

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 16:37 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)