Wie komme ich durch die Kampf-Mission 15? (Stronghold)

Wie komme ich durch die Kampf-Mission 15? Habe schon alles versucht, alle Videos auf YouTube nachgespielt, die Anleitung die auf dieser Homepage war, versucht. Auch andere Foren durchforstet. Immer verliere ich meine Truppen, die Zeit reicht bei weitem nicht aus. Habe diese Mission schon an die 40 mal gespielt. Meine Bogenschützen werden immer gnadenlos abgeschossen, oder schießen selbst in die Wiese vor sich. Cheats funktioneren nicht und jetzt habe ich auch so langsam keine Lust mehr.

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 22:02 von badbro

3 Antworten

Schau mal hier:

http://www.spieletipps.de/pc/stronghold/fragen/...

Die Nummern der Bilder haben sich mit der Zeit geändert. Da es aber die ersten sind, die hier zu Stronghold eingestellt wurden, haben sie immer die höchten Nummern, zur Zeit von Nr. 82 abwärts.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 10:03 von sirkarl

Die Bilder nützen mir leider nicht viel, ich weiß noch immer nicht, wie ich die Türme bereinigen soll. Meine Armbrust- und Bogenschützen sterben alle.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:41 von badbro

Wenn die Schützen nicht dichter an die Türme gestellt werden als bei Bild 1 /82 und Bild 2 /81 sind sie vom Feind nicht zu beschießen. Da solltest Du öfter auch zwischendurch mal speichern.
Feinde, die hinten auf den Türmen stehen, durch kurzes Vorschicken eines Streitkolbenkämpfers nach vorne locken; einiges geht auch mit der Funktion "Hier angreifen", da ist die Reichweite etwas größer.
Beachte auch die Zeit - 4 Jahre kann man voll ausnutzen.
Falls Du die Schützen zählst: Es sind 19 Bogen- und 6 Armbrustschützen, also Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer".
Das geht alles ohne Cheats und anderen Müll, nur mit etwas Geduld und Aufmerksamkeit und natürlich Übung.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 10:01 von sirkarl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)