Fragen (MH Freedom Unite)

hi habe ne frage wegen der katze die mich immer begleidet

1) also ich habe ne katze die nur waffen hat und wafen liebhaber ist
ist das gut?
und

2)wie und wo kann ich meine katze treniernen bin erst dorf q 2 und soetwas wie der drache im dschungel(glaube JKK) schaffe ich auch noch net?
3)spiele mit doppleklinge kann aber auch noch umsteigen was wird empfehlt? und was soll ich draus machen? kann glaube ich jede spielen

4)und die rüssi welche sollte ich mir holen?

ja ja ja ich weis das sind viele fragen hoffe das ihr mir die beantwoten könnt
müsst ja auch nicht alle beantworten lasst ma was für die andern ;P
mfg ich ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 22:16 von GohDerFalke

2 Antworten

Hi! also was die nr. 1. betrifft rat ich dir dir eine katze zu trainieren die nur bomben einsetzt u. eine die nur waffen einsetzt. weil bomben sind gut gegen z.B. gravios, basarios. u. katzen die nur waffen eisetzen sind gut wenn du nja, manche meiner katzen haben monster mit gekillt mit dem finalen schlag xxDDDDDDDDD (soll bedeuten dass sie den letzten schlag gmacht haben u. dass dann das jewilige monster gstorben is fallst es nich weißt)

2. also in der küche also wo die ganzen felynes v. dir sind dort gibts rechts bei den kampfkatzen ne tafel, ja u. dort kannst du ihnen befehlen was sie trainierensolln es heißt kameradentrainig(sry weiß es nich so genau weil meine psp is am ar... u. deswegen hab lang nich mehr gspielet sry) du kannst aussuchen was sie trainierensolln enwerder boxen was die agriffsk. erhöht od. andere aber das weißt ja bestimmt. du kannst sie aber auch anders auf so ne art trainieren: du musst deine katze bei quests mitnehmen. wenn du die quest schaffst bekommt die katze erfahrungspunkte die den level erhöhen (max. 20. level) katzen können auch fähigkeiten erlernen (je höher der level u. zuneigung). um fähigkeiten zu lernen brauchen sie kameradenpunkte. Für kampfkatzen empfele ich dir angriff hoch, elemntar angriff, alementar angriff hoch. für ombenkatzen empfehle ich bombenkraft hoch große fassbombe u. noch irgendeine was du willst. es gibt auch katzen die nie angreifen für die empfehle ich schockfalle, echtgesunheitsflöte u. noch etwas was du willst sry dass der text so lang is sei/d nich sauer pls. damit der text nich noch länger wird überlasse ich den anderen den rest;)(hoff dass ich dir helfn konnt)

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 22:46 von MHFU-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. ja

2.
in der "Felyne-Küche" <--- wie mein vorgänger schon beschrieben hat

und nein, der yian kut ku ist kein drache ^^

3.
hab nicht soviel erfahrung mit doppelklingen, daher kann ich dir nicht sagen ob die waffe unbedingt für den YKK empfehlenswert ist, was ich dir aber empfehlen würde, wäre´n ls oder irgend´n schützenwaffe - sprich, bogen, leichte armbrust oder´n schwere armbrust, falls du auch mit GS umgehen kannst, dann nimm auch die etc. etc.

4.
kommt drauf an, wenn du als schütze antreten solltest, dann braucht die nicht unbedingt sooo viel deff, da ja im dschungel erhöhungen sind, wo du dann den YKK in aller seelenruhe abknallen kannst, spielt es halt keine rolle, weil du ja nicht getroffen wirst, aber wenn du als klingenmeister antreten willst, dann sollte sie schon´n ordentlichen deff haben...gerade in den anfängen...


P.S.

einer katze die bombenliebhaber ist, sollte man immer...

"Große Fassbombe"
"Bombenkraft Hoch"
"Bombenschadenabbau" <---oder wie auch immer diese fähigkeit heißt, grad die psp nicht zur hand

...beibringen und als training...

"Sit-Ups"

...denn für bombenliebhaber kommt es nicht auf den angriff an, sondern auf die verteidigung...

und deinen kampfkatzen würde ich die fähigkeiten...

"eine elementar-attacke"
"Elementarangriff-Hoch"
"7x fallen und 8x mal weiter" <--- jedes mal wenn die katze aufersteht, wacht sie mit 10 angriffpunkten mehr auf, funktioniert allerdings nur 8x mal in einer quest - sprich, bis zu 80 angriffspkt.

...beibringen


so long...

Van

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 00:54 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)