kapitel1: auf dem weg nach hartmandor / ich stecke fest (Two Worlds 2)

immer wen ich zu Valerin gehe und mich frägt ob ich etwas rausgefunden habe und dan sagt mein spieler immer nein aber ich habe alle misionen erledigt wo man machen kan bis zu diesem punkt. ich komme echt ned mehr weiter ich hoffe einer von euch weiß was ich machen soll

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 22:30 von My6ass

4 Antworten

haste mirache (oder wie der typ heißt) schon umgebracht?

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:03 von Pokefreak19

ne soll man des machen?

also immer wen ich zu diesem hauptman gehe und der mich frä´gt ob ich schon was neues über Mirache rausgefunden habe sagt mein typ ne noch ned aber ich weiß ned wo ich des rausfinden soll den ich habe alle misionen die wo diesen typen betreffen gemacht-.-

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:25 von My6ass

dann sag mal was deine letzte war oder was im questeintrag steht. hast du jared (oder wie der heißt^^) eig am leben gelassen? wenn nicht kanns sein, dass du dir das spiel verbaut hast und nicht mehr weiter kommst

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:51 von Pokefreak19

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
warte mal das war glaub ich was anderes was ich meine...du musst die quests mit reesa und zask (glaub ich) weitermachen um mirache zu bekommen

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 14:10 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)