"welcome back" (Ratchet & Clank - Booty)

Kann man schon einen Spiel wählen?Für den "welcome-back" event?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 22:35 von BARCA2009

7 Antworten

noch nicht, musst noch warten bis der psn store wieder geht.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 01:07 von Gamer_001

voll dumm das infamous und dead nation nicht in deutschland gibt x-x ich hätt dann die beiden genomm aber voll unfair die kinder die im auslang spielen könn das auswähln o-o

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 19:33 von K3kscore

Ja ich kann die beiden spielen, wohne nämlich in Österreich!

MFG

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 02:46 von 55fareye55

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
psn store ist doch wieder on wundere mich jetzt auch hää das spiel stand doch im welcome back assistant

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 09:26 von Fritt

Halli Hallo ich hätt ne kleine frage zu euch und zwa ich hab ein problem mit dem welcome back spiele wenn mann ja im store auf welcome back ging kamen ja 3 sachen 1. die 30 tage playstation plus 2. die 2 gratis spiele von sony und 3. die spiele von playstation plus sooo. jetzt kommt meine frage ich hatte die ganze zeit ne fehler meldung 80710D36 und die bilder von dem 30 tage playstation plus is weg und die gratis spiele das bild is weg und ich hab die 2 spiele nicht könnt ihr mir helfen wie ich die spiele wieder bekommen kann :( pls.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 16:19 von XxItachixX

Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions” Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

Hat bei mir auch funktioniert.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 23:00 von Whopper

leute wen ihr einen U.S Acc habt könnt ihr das Welcome Back angebot auch noch dort nutzen und Dead Nation usw. auswählen ^^

ich hab jetzt da ich 4accs auf der Konsole hab ALLE spiele die man haben kann ;-)

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 15:08 von John8Marston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)