Feindliche Inseln betreten? (Age of Pirates 2)

ich habe es schon über das land versucht, ich hab es versucht nachdem mein "held" sich mit dieser nation versöhnt hat (meine nation ist immer noch feindlich) und immer krieg ich da gesagt, ich sei ein spion und werde angegriffen. schon bei der ersten mission der gouveneurs muss man nach spanien und sich da mit einem agenten treffen (unentdeckt) und ich habe leider keinen plan was ich noch tun soll, damit ich da endlich rein kann. hatt jmd nen tipp/lösung?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 23:35 von spankyvz

1 Antwort

1. du holst dir eine Handelslizens und Segelst unter einer Flagge die in guten Beziehungen mit dem Land stehen. Lizens bekommt man von nem Diplomaten.
2. Du Ankerst an einer Landestelle und gehst Nachts über den Dschungel in die Stadt, unter falscher Flagge kann man es auch über den Haupthafen versuchen, und dann lässt man sich nicht erwischen von den Soldaten, also immer auf abstand halten und nicht in Sprachnähe kommen.

Am einfachsten ist die Handelslizens, obwohl die auch einiges Kostet. ^^

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:36 von DarkHektor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)