Frage zum feuertempelendgegner (Sacred Odyssey)

Ich weiß jetzt wie man vorgehen muss aber nachdem ich ihn 2 mal nach hinten geschubst habe, kann ich nur noch sein linkes Knie anvisieren (nachdem ich erst mit dem Schwert drauf geschlagen habe natürlich). Ist das irgendnen Fehler im Spiel oder muss ich dann was anderes machen?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 07:00 von KloBsi

2 Antworten

hey kann dir leider nicht helfen aber weist du wie man im feuertempel das mit den 9 flammen(frauen)löst?

Wäre cool wenn du mir helfen könntest.

MFG

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 19:16 von UnknownSoldier

das ist kein fehler.wenn du anfangen kannst ihn zu töten mußt du so schnell es geht auf ihn los rennen.dann wie gesagt die knie bearbeiten.wenn er einknickt sofort mit dem schwert bearbeiten.er rutscht dann weiter nach hinten.das ganze mußt du zweimal machen.beim zweiten mal "muß" er runter stürzen.tut er das nicht,warst du irgendwo zu langsam und er konnte an boden gewinnen.dann nützt dir der dritte versuch nichts mehr und du mußt erneut anfangen.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 10:46 von matse0177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)