Wie kann ich mein Spielstand vom DS zumr Wii bekommen? (Animal Crossing - City)

Habe nun auch für die Wii das Spiel und OLi fragte mich ob ich vom DS rüber möchte und schickt dann den Umzugsvan aber ich weiß nicht wie der Van auf mein DS kommt. Muß dazu sagen das das Spiel auf dem DS auf einer Karte mit 30 Spielen ist. Kann mir da einer helfen oder erklären? Wenn ja dann bitte Kleinkindgerecht da ich absolut kein blassen schimmer habe. Kommen dann alle meine Sachen mit rüber auf die Wii oder nur mein Charackter?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 13:03 von Angelzauber

2 Antworten

also du kannst nur deinen charakter mitnehmen und deinen katalog bei nook
du kannst kein geld, keine werkzeuge oder andere items mitnehmen
und du hast auch ne andre stadt auf der wii

was du beim umziehen machen musst, erklärt dir alles olli, er sagt dir wann du den ds anschalten musst und was du da genau machen musst

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
da musst du neu anfangen:( Der Umzugsvan kann nur kommen, wenn du das Originalspiel hast(spreche aus Erfahrung)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:54 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)