Spiel stürzt immer ab !? (Witcher 2)

Ich habe ein Problem, und zwar stürzt TW2 bei mir immer nach ca. 20 minuten ab, wenn ich irgendeine Aktion ausführe(z.B. "m" oder "i" drücke). Weiß einer woran das liegen könnte ? Ich habe es auch schon 2 mal neuinstalliert, aber das Problem wurde so nicht gelöst...

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 14:35 von SuperMario64

5 Antworten

ich glaub(ist nur ne vermutung) deine gra.karte wird zu warm.
es könnte auch ein bug sein.
aber falls vorhanden kanst du ja einen kleien ventilator an die stelle setzen wo deine karte ist. hatt bei mir auch geklappt.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:06 von Syfex

ich glaube nicht das es daran liegt, weil mein PC ist nicht der Älteste und ich hatte keine Probleme bei anderen Spielen wegen Überhitzung und da ist doch ein Kühler drin.. es könnte trotzdem etwas mit der Grafikkarte sein, nur was kA. So macht das Spiel einfach kein fun.. :/

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:12 von SuperMario64

Das Spiel frisst meines erachtens mehr als n crysis 2.
Dies liegt wohl daran das das spiel noch nicht perfekt rund läuft. Versuch dich mal am grafikrunterschrauben.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:44 von Terra1988

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ja leider liegt es daran.. hab die Grafik ganz runter geschraubt und es geht jetzt.. naja sieht halt nicht so schön aus aber ich kann wenigstens normal zocken. Thx Ciao

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 11:41 von SuperMario64

reciht meine GTX 260 für Maximale Grafik?

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 21:13 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)