!Black Ops mir Gamepad spielbar?! (Black Ops)

hi leute. kann man black ops nicht mit nen gamepad zocken? ich hab mir ein gekauft aber es funkt bei black ops nicht. hab jetzt erst gehört, dass man es nur per xbox-controller zocken kann...ist das wahr? danke in voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 14:45 von Kyuubi-Fox

4 Antworten

Ja, das stimmt. Aber es gibt Programme, mit denen du andere Controller benutzen kannst. Was ist es denn für ein Controller den du dir gekauft hast? Aber ich rate dir nicht, einen Controller zu benutzen, da dein Aim sonst schlechter wird.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 17:07 von Itachi_Uchiha15

ich hab mir für 15€ nen saitek P580 rumble_controller gekauft. geb ihn aber wahrscheinlich wieder zurück. wenn ich zocken will, muss ich momentan auf einen controller umsteigen, da ich nen gips auf der rechten hand habe^^. aber danke für die info

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:57 von Kyuubi-Fox

Oh^^ Aber kann man mit nem Gips überhaupt nen Controller vernünftig halten? Also im Internet gibt es viele Tutorials, wie man andere Controller benutzen kann, dass sie als XBOX Controller erkannt werden^^ Ich benutze persönlich (aber nicht bei Shootern!) den Wireless XBOX Controller für PC. Der ist gut wie bei Spielen, wie Assassins's Creed

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:28 von Itachi_Uchiha15

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja, es geht schon^^ naja ich will mir aber nicht nen xbox controller anschaffen...bin stolzer ps3 besitzer ;)
aber danke für die infos, hab den controller heute wieder agbegeben. muss dann halt warten, bis die hand wieder ganz ist -.-

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 17:56 von Kyuubi-Fox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)