barnahabra vs rahtalos (Monster Hunter 3)

passiert sowas öfter das ein barnahabra mit seinen gift einen rahtalos flügel zertören kann.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:10 von TDenig

9 Antworten

nein, eigentlich passiert das nich so oft^^
aber ich hab auch mal in der arena mit nem schlafmessser agnaktor gekillt, passiert das oft?^^

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:18 von gelöschter User

so etwas ist eher extrem selten
ich hatte schon ähnliche situationen gehabt: los schießt ian mit nem feuerball in die fresse und die geht kapput, los schißt bari (event) in die fresse und die geht kapput

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:29 von Tecno

ein freund hat mir mal erählt er habe den mini uraagan totgetreten

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:31 von TDenig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab auch mal im der Arena meine Waffe ziehen wollen und hab auf - gedrückt und damit den Uragaan gekillt.
XD XD

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:54 von Der_Kaltmcher

kaltmcher du hacker^^
ich hab auch mal von nem g-jaggi mit farbball den kopf geschrottet xD

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

ich hab mal den schweif von barroth ( arena )durch lahmungsmesser gecuttet

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:09 von pokemonsmash

Das war kein Hack es könnte jedoch auch sein das ich ihn vorher noch vergiftet habe.

PS: Ich kenne nicht einen Hack und wüsste auch nich wie ich die "eingeben" sollte!

XD

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 17:48 von Der_Kaltmcher

Ach und extremkiller mit - tritt man für gewöhnlich wenn man seine Waffe nicht gezogen hat.
XD

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 17:51 von Der_Kaltmcher

ich hab letzdens einen jho in der arena mit schlafmesser gekillt XD

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 07:09 von Tecno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)