event quest (Monster Hunter 3)

ich hab die event quest kalter ruf gemacht und dann des tenebra schwert gemacht is wirklich cool nur wollte es dann verbessern und machte die quest nochmal aber hab aber dann nichts mehr bekomm obwohl ich bevor ich des gemacht hab schon 3 mal die quest gemacht hab muss ich des einfach nochmal versuchen oder eine von den jr 40 event quest machen um dunkelmetall zu bekommen ? danke im voraus

PS: sorry fals die frage schon gespeichert wurde dann hängt mein lappi oder so

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:10 von Maxik750i

4 Antworten

so oft machen, bis du genug D.metall hast, das gibs nur bei Kalter ruf.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:12 von (-Dark-Angel-)

ich würde sagen probier beides

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:12 von wegeta

Wennn man eine Eventquest ganz oft hintereinander macht, bekommt man zum Ende hin immer weniger von den Materialien, die man nur in der Eventquest bekommt.
Ich mach dann immer erstmal andere Quests.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich weiß, hab´s 15 mal gemacht, beim ersten mal 3 Dunkelmetalle bekommen, beim 2 mal 1 und beim 7 mal 1, sonst nur normale dingsbums, mir fehlt noch eins^^, bekomms aber nich mehr

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 17:09 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)