Spieler (Patapon 3)

Eine Frage, wer ist Shadow? pls melden xD

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:15 von minimap

22 Antworten

Das ist Blackdragon11 :D

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:19 von NargacugaHunter

Das ist Blackdragon11 :D

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:19 von NargacugaHunter

kennt einer KRIS? ich wollte in sein team

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:28 von uli(007)

@minimap
Bist im Team von Shadow?

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:29 von NargacugaHunter

ICH bin Shadow

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 17:27 von Blackdragon11

Ah cool xD nee bin ich nicht, hab ja im mom ein eigenes Team, aber wollte nur wissen was für eine oberhammer waffe du hast :S immer wenn ich bei dir bin gibts bei mir nen disconnect ^^"

PS: bin Mika :P

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 19:22 von minimap

Wie heißt ihr eig da? würd mich jetzt interessieren ^^

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 19:50 von minimap

Ich heiße im Spiel Kami,aber auch nur,weil ich in Patapon 2 schon so hieß^^
Es gibt,aber jetzt leider sehr viele Kamis :(
z.B.als ich gestern spielte waren insgesamt 3 Kamis in der Gruppe xD

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 20:19 von NargacugaHunter

meinen namen weist du ja schon und meine waffe ist nix besonderes ich wollt ma aus fun nur sachen nehmen die viel schaden machen wie allodium schild und crono panzer deswegen habe ich manchma mit crit 160 k oder mehr gezogen ^^

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 20:28 von Blackdragon11

Oh wow :o Ja ich bin heute auch schon sehr vielen Kamis begegnet xD in Patapon 2 hieß ich auch Mika von daher ^^ Ich fand die Waffe sah echt beeindruckend aus, auch wenns eine "fun waffe" gewesen sein sollte :P seid ihr regelmäßig bei patapon on oder eher gelegentlich?

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 20:33 von minimap

ich jeden tag :D und meine waffe war susurapon oda so

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 20:34 von Blackdragon11

Ah die hab ich noch nicht :P Naja hab nur yarida auf 29, der rest ist so unter lv 15 vielleicht sollte ich anfangen die zu lvln :S Aber ich will es schaffen mit meinem Yarida die story durchzumachen ^^ was benutzt du so für klassen? und mit was hast du angefangen? sry wenn ich dich mit fragen durchlöchere aber bin so neugierig xD

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 20:41 von minimap

also am anfang habe ich speer genommen aber dann fand ich lieber schild klasse besser und jetzt habe ich die story durch mit einem tondenga lv 31 :D

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 20:47 von Blackdragon11

Ich habs gesehen ^^ anscheinend zählt Tondenga als einer der stärksten Klassen, hab schon innerhalb eines Tages voll viele gesehen :o Naja ich geh jetzt Hausaufgaben machen meine Eltern kriegen sonst nen Koller xP 9. klasse und so, morgen noch mathe arbeit und nächste woche Berlin <3 vielleicht sehn wir uns morgen im Spiel :D Gibst du mir deine Online-ID?

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 20:53 von minimap

Wo hast du Tondengas gesehen? o.O
Ich habe schon seit 2-3 Tagen keinen einzigen mehr online gesehen ,der Tondenga für eine Quest benutzt hat xD
Manchmal kurz in den Baracken,aber sonst nicht^^

Bei mir nehmen die meisten Grenbull(hab vergessen wie der heißt) oder diesen Katzen-Fuchs-Dekapon^^

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 21:23 von NargacugaHunter

ich seh immer tondengas^^

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 14:41 von Blackdragon11

Ich seh auch immer Tondengas :P

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 17:58 von minimap

Bei mir sind es jetzt immer Assalons und Cannogabangs o.O

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 18:22 von NargacugaHunter

Also im Moment bin ich nicht on, PSP hat keinen Saft mehr xD Vielleicht komm ich mal später oder so

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 18:35 von minimap

ich heiße auch Kami (von Patapon2) LOL

Antwort #20, 21. Mai 2011 um 10:57 von chris1010

Und?
Sehr viele heißen im Spiel Kami,wegen Patapon 2 ;)

Antwort #21, 21. Mai 2011 um 12:32 von NargacugaHunter

ich seh immer mal einen kami :D ich bin Basti789

Antwort #22, 19. Juli 2011 um 23:07 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)