online kostenlos? (Left 4 Dead 2)

kann ich online kostenlos spieln ? wenn ja wie ?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:18 von gelöschter User

25 Antworten

Der Online-Modus ist doch sowieso kostenlos o.O

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:35 von Lufia18

cool :D is das überall is jeder online modus kostenlos ? (am pc?) und muss ich mich wo anmelden?

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:23 von gelöschter User

Nun, sobald du L4D2 installieren willst, wirst du nach nen Steamacc gefragt, wenn du keinen hast, wirst du praktisch gezwungen einen anzulegen.

Dieser acc ist aber ebenfalls völlig kostenlos.


Es gibt soweit mir bekannt ist, keinen Shooter, der online etwas kostet.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 21:55 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
"Kostenlos" schon, die Traffic musst du halt bezahlen, wenn du einen besch... Tarif hast und pro GB 20 Euro zahlst, dann kostet dich eine Nacht durchzocken schon 4-5 Euro.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:51 von architeK

ich zahl für 40gb 20€ xD also :D

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 15:24 von gelöschter User

Na dann...viel Spass

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 20:47 von architeK

hey hab da noch ne frage :ich wollte installieren doch auf einmal steht da dass ich zu wenig festplattenspeicher hab (obwohl ich genügend habe ) später hab ich auf laufwerk gedrückt dann kommt die sprache dann das setup und dann kommt das halt ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 18:46 von gelöschter User

Hmmm, viel fällt mir da im Moment auch nicht ein. Es muss halt die Hauptpartition sein (im Normalfall C:) und nicht irgendeine Backup- oder Toolpartition.
Steam Account hast du schon erstellt? (Steam Installer ist beim Spiel auch dabei)
Wenn du das Spiel neu hast wird die Installation sowieso lange dauern, da eine Menge Updates installiert werden.

Eigentlich braucht man immer nur weiter drücken und die Lizenzvereinbarung akzeptieren, ist eh alles voreingestellt, ausser du hast mehrere Festplatten oder ein Netzwerk zuhause.

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 19:42 von architeK

Ja, ich selbst würde auch davon ausgehen, das deine Festplatte in mehr als 1 Stück gespalten ist.

Check mal nach, ob du die richtige ausgewählt hast. Und schau nochmal, ob du wirklich genug Speicher hast, zudem solltest du noch einiges an Extraspeicher haben, da du nachher noch Updates nachzuholen hast.

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 20:25 von Lufia18

oke wartet wie mach ich dass das spiel für festplatte c: kommt und muss ich das spiel obwohl ichs gekauft habe downloaden (bei steam [hab schon account] )

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 21:02 von gelöschter User

Ich habs einfach von der CD installiert. (Setup.exe)
Du kannst aber auch ins Steam gehen unter Spiele/Neues Spiel aktivieren, dann gibste den Code ein.
Kommt aufs gleiche raus.
Wenn er dann nach dem Zielverzeichnis fragt, ist normalerweise C: angegeben. Schau halt vorher nach, ob das eh der Teil deiner Platte mit dem ganzen Platz ist ;)

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 21:06 von architeK

naj eig sind ja die festplatte c: ausgewählt und trotzdem steht noch immer dass 7400mb gebraucht werden doch 0mb frei sind ... das is echt komisch den wenn ich arbeitsplatz geh und dann steht da vista(c:)66,6gb frei von 290gb allsoooo..? könntet ihr mior vl. helfen indem ihr bei google schaut oder freunde fragen könnt ? wäre ganz dringend D:bitte ..

Antwort #12, 25. Mai 2011 um 22:11 von gelöschter User

Hmm gegoogelt habe ich schon, ist halt schwer eine Lösung zu finden, wenn man nicht viel eingeben kann, da sonst google nur dummes Zeug ausspuckt.

Und Freunde habe ich leider keine, kann also niemanden Fragen.

Ich habe auch mal in der Community gefragt, da ich eben 10 vs 10 gespielt habe und gerade tot am Boden lag, habe ich die Chance genutzt und mal gefragt, da ich eh nicht weglaufen kann^^ Die einen meinten das selbe wie wir und die anderen meinten, es wäre am sinnvollsten, du meldest dich beim support.

Sry, mehr habe ich leider nicht erfahren können :(

Antwort #13, 25. Mai 2011 um 22:30 von Lufia18

Bei Google bzw. Firefox kommt nur Schmarrn. Auf Gutefrage.net gibts ähnliche Probleme.
Ist sicher der Festplattenspeicher gemeint und net der Arbeitsspeicher, weil da Vista immer mehr braucht.
Hast du andere Spiele oben?
Wie ist die genaue Fehlermeldung? Bist du schon zur Code-Eingabe gekommen?
Evtl. mal Start/Ausführen/chkdsk laufen lassen, ob der irgendeinen Error erkennt, vielleicht ist deine Platte ja beschädigt.
Sonst bin ich auch mit meinem Latein am Ende.

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 00:07 von architeK

die meldung is :Es ist nicht genügend speicherplatz auf der festplatte vorhanden,um dieses spiel zu starten.Bitte machen Sie festplattenspeicher frei und versuchen sie es dann erneut..


so also und lufia ? wie kann ich mich beim support melden und wo? steam oder l4d2 seite?per e-mail?

ja ich hab noch andere spiele drauf und den code musste ich noch nicht eingeben außer auf steam weil ich ja auch geschaut hatte ob es geht wenn ich es downloaden will :( ich kann vl ein video hochladen auf youtube wenn ihr wollt?

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 21:56 von gelöschter User

Ok, nächster Versuch.
Hast du Steam im Ordner Programme bzw. Programme(x86)?
Wenn du es in einen anderen getan hast, darf in dem übergeordneten Ordner kein Umlaut (ö,ä,ü), sein, damit kommt Steam anscheinend nicht klar. (die Amis halt)
Man sollte Steam überhaupt nur in den vorgegeben Ordenr reintun, sonnts kanns Bröseln geben.

Wenn nicht könntest du noch versuchen im Steam-Ordner die Clientregistry.blob-Datei zu löschen, aussteigen und dann wieder bei Steam einsteigen bzw. neu anmelden und nochmal probieren.
Möglicherweise gibts Steam-Updates.
Ich nehm an das ist dein erstes Spiel über Steam?

Steam Support ist umständlich, alles in Englisch und verwirrend.
Aber wenn dann beim Steam-Support melden.
Die antworten zwar recht flott, aber mir ham die bis jetzt noch net weitergeholfen, ging immer am Besten über die Community bei Problemen. (Forum)

Antwort #16, 27. Mai 2011 um 02:08 von architeK

http://img211.imageshack.us/img211/6703/unbenan...

So sieht das dann wohl in etwa aus...also bei diesem User wars das Problem mit den Umlauten...

Antwort #17, 27. Mai 2011 um 02:28 von architeK

ja genauso schauts bei mir aus doch ich weiß jez nicht ob ich den ordner mit nem umlaut gemacht hab entweder heisst er : fürsteam(find ich aber nich bei START) wie soll ich das machen ? soll ich steam wieder löschen und dann wieder drauf?

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 17:36 von gelöschter User

NÖ, einfach fuersteam, statt fürsteam oder einfach STEAM.
Du findest ihn in C:/Programme(x86) oder C:/Programme.

Antwort #19, 30. Mai 2011 um 19:08 von architeK

bei mir is es nur C:/programme aber da steht zugriff verweigert ? ich finds nicht aber kann ich nicht einfach steam deinstallieren undneu installieren ?

Antwort #20, 30. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ist das nicht dein PC? Du kannst dir den Zugriff erteilen unter Rechtsklick/Eigenschaften/Sicherheit/Vollzugriff.

Klar kannst du dir auch Steam nochmal runterladen, dann verändere aber nicht den Namen oder das Zielverzeichnis.
Erst würde ich das alte Steam aber deinstallieren (Systemsteuerung/Programme) oder du brauchst eine neue Email-Adresse.

Antwort #21, 30. Mai 2011 um 21:53 von architeK

steht noch immer zugriff verweigert :( aber kann icn nicht bei steam die lokalenatenlöschen ?

Antwort #22, 31. Mai 2011 um 18:52 von gelöschter User

Lade es dir nochmal runter, wenn du keine Admin-Rechte auf dem PC hast, gehts nicht.

Antwort #23, 01. Juni 2011 um 01:47 von architeK

oke werde mal schaun sag dann bescheid

Antwort #24, 01. Juni 2011 um 12:07 von gelöschter User

hey hab jez l4d2 auf dem pc installiert nun bin ich auf spielen gegangen und da steht jez ich muss aktualisieren DAS DAUERT ABER 8 STUNDEN! warum? und wie kann ich das verhindern bzw. weglassen ?

Antwort #25, 19. Juni 2011 um 10:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)