Tempel (Maxos) (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo ich bin am Maxos tempel angelangt habe die drei gegner besigt (drachentöter) komme aber nicht in den tempel rein kann mir einer helfen war auch schon bei ZixZax der soll mir etwas übersetzen aber der sagt da fehlt noch 1 teil oder mehr wen das was mit Zix Zax zu tuhen hat sagt mir bitte wo ich die anderen teile finde mfg Marcelttt

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:18 von Marcelttt

6 Antworten

du muusst einfach die linke urne aktivieren und wo die anderen teile sind weis ich auch nich

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 17:39 von LARES1997

was für eine urne... sind die anderen teile wichtig... Danke

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 19:54 von Marcelttt

Hi
die anderen teile sind nich umbedingt wichtig mit dem was da rauskommen würde könnteste dan mit diesen komischen teleportern reisen die ein passwort haben wollen sind aber nur 2 soweit ich weiß und sie bring dich an 2 verschidene orte wo man noch ein paar sachen finden kann. beim tempel häng ich selbst und hab dan auch direkt noch ne frage weiß wer vom euch wo der 6 kant schlüssel liegt den man für die große tür im banditenlager braucht?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 21:34 von Snoopy95

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
würd ich auch gern wissen mit dem schlüssel aber welche tür im bandietenlager ich lese einfach mal en par gedanken vieleicht finde ich einen schlüssel .

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:20 von Marcelttt

ich mein diese große riesen tür wen de bis hinten durchläufst und der schlüssel mus irgendwo abgelegen liegen, nur ich weiß net wo.

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 14:27 von Snoopy95

Hilfe ich bin in dem Labirinth vom Maox Tempel und komm nicht weiter,ixh habe schon alle Skelete getötet, was muss ich tun?

Danke im Vorraus

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 19:19 von Dieb95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)